Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 20 neue Hinweise nach Mord an Rentner
Hannover Meine Stadt 20 neue Hinweise nach Mord an Rentner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 31.03.2016
Mit Tauchern hatte die Polizei im August den Mittellandkanal nach Leichenteilen abgesucht. Quelle: Christian Elsner (Archiv)
Anzeige
HANNOVER

Die zerstückelte Leiche des 70-Jährigen war Anfang August 2015 in Säcken verpackt im Mittellandkanal gefunden worden. Das Auto des Opfers wurde acht Tage später im Stadtteil Sahlkamp entdeckt. Der 70-Jährige soll sich nach bisherigen Erkenntnissen am 28. Juli mit zwei Männern vor seiner Wohnung in Herrenhausen gestritten haben. Die Polizei geht davon aus, dass der Rentner an diesem Tag getötet wurde.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Staatsanwaltschaft und Polizei Hannover fahnden mit einem Foto nach dem 22-jährigen Sefin Nahmann Pesso. Er ist dringend verdächtig, am Sonntag, 13. März, gegen 22.20 Uhr, eine 21-Jährige bei einer Hochzeitsfeier an der Straße Alter Flughafen im Stadtteil Vahrenheide erschossen zu haben.

31.03.2016

Die Bahn sperrt zwischen Ende April und Anfang Mai eine wichtige Fernverkehrsstrecke. Fahrgäste müssen auf der betroffenen Trasse zwischen Kassel und Hannover mit Verspätungen rechnen. Was sie jetzt wissen müssen, lesen Sie hier.

01.04.2016

Sie wollten sein Portemonnaie, er flüchtete, wurde verfolgt, attackiert und ging zu Boden. Die Täter sind flüchtig.

31.03.2016
Anzeige