Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 19-Jähriger nach schwerem Unfall in Lebensgefahr
Hannover Meine Stadt 19-Jähriger nach schwerem Unfall in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 21.10.2012
Auf dem Dach: Der Audi des 19-Jährigen. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Neustadt am Rübenberge

Der Fahrer des Wagens habe in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verloren, woraufhin es auf den unbefestigten Seitenstreifen kam und gegen zwei Bäume prallte. Das Auto überschlug sich, die Männer wurden aus dem Wagen geschleudert. Auch der 17-Jährige sei dabei schwer verletzt worden. Wer von den Männern am Steuer des Autos saß, sei bislang jedoch unklar.

dpa

Bei einem Unfall nahe Scharrel ist ein 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Foto: Dillenberg
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige