Navigation:

Auf dem Dach: Der Audi des 19-Jährigen.© Dillenberg

Verkehr

19-Jähriger nach schwerem Unfall in Lebensgefahr

Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag bei einem schweren Verkehrsunfall bei Neustadt am Rübenberge lebensbedrohlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann gegen 2.00 Uhr mit einem 17-Jährigen in Richtung Scharrel unterwegs gewesen.

Neustadt am Rübenberge. Der Fahrer des Wagens habe in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto verloren, woraufhin es auf den unbefestigten Seitenstreifen kam und gegen zwei Bäume prallte. Das Auto überschlug sich, die Männer wurden aus dem Wagen geschleudert. Auch der 17-Jährige sei dabei schwer verletzt worden. Wer von den Männern am Steuer des Autos saß, sei bislang jedoch unklar.

dpa


Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

City Click

"Märchenhafte Stimmung über dem Tiergarten" - so betitelte NP-Leserin Catharina Cordes ihr Foto. In der Tat: Ein märchenhaftes Bild.

zur Galerie

Schicken Sie uns Ihren City Click!

Haben Sie ein tolles Motiv fotografiert? Die Redaktion wählt mehrmals pro Woche die schönsten Leserfotos aus und veröffentlicht sie in der City Click Galerie.

Hannover in Zahlen

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Landkreis: Region Hannover
  • Fläche: 204,14 km²
  • Einwohner: ca. 550.000
  • Bevölkerungsdichte: 2552 Einwohner je km²
  • Postleitzahlen: 30159 - 30669
  • Ortsvorwahl: 0511
  • Kfz-Kennzeichen: H
  • Lage: 52° 22´ N / 9° 43´ O
  • Wirtschaft: Firmendatenbanken
  • int. Flughafenkürzel: HAJ
  • Stadtverwaltung: Trammplatz 2
     30159 Hannover
     Telefon: 0511 168-0
  • Oberbürgermeister: Stefan Schostok