Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 17-Jähriger nach sexueller Nötigung festgenommen
Hannover Meine Stadt 17-Jähriger nach sexueller Nötigung festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 20.04.2016
Anzeige
Hannover

Die junge Frau hat im Bus der Linie 700 in Richtung Dedensen gesessen, als sich an der Haltestelle Goetheplatz in Hannover (Calenberger Neustadt) der 17-Jährige neben sie setzte. Während der Fahrt rückte der Jugendliche immer näher an die 23-Jährige heran, berührte sie zunächst am Bein und fasste ihr schließlich in den Schritt. Die daraufhin durch das Opfer alarmierte Polizei nahm den Tatverdächtigen kurze Zeit später an der Bushaltestelle "Lilienweg" in Letter fest.

Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung ermittelt. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige