Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 16. Drogentote in Hannover in diesem Jahr
Hannover Meine Stadt 16. Drogentote in Hannover in diesem Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 23.11.2009
Anzeige

Hannover. In den Räumen stellten die Ermittler diverse Materialien sicher, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln schließen ließen. Außerdem war die Frau der Polizei als drogenabhängig bekannt. Es sei von einer Überdosis auszugehen. Hinweise auf Fremdverschulden lägen nicht vor, sagte ein Polizeisprecher. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres zählte die Polizei 23 Drogentote. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Hannover geht die Angst um – erneut ist eine Frau (24) vergewaltigt worden. Zwei Männer vergingen sich an ihr in Linden.

23.11.2009

Die Nord LB beschäftigt künftig 111 Auszubildende mehr als bislang.

23.11.2009

Die bundesweiten Studentenproteste sind in dieser Woche noch einmal Thema im niedersächsischen Landtag.

23.11.2009
Anzeige