Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 10.400 beim NP-Renntag auf der Bult
Hannover Meine Stadt 10.400 beim NP-Renntag auf der Bult
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 03.10.2010
Am Start: Ratislav Juracek auf Lamino. Quelle: Petrow
Anzeige

Hannover. Die Siegprämie von 6000 Euro im NP-Rennen räumte 96-Boss Martin Kind ab. Sein Hengst North Star gewann nach großer Aufholjagd im Schlussspurt.

Auch beim Mini-Traber-Rennen stand die 96 vorn. Jung-Star Konstantin Rausch gewann mit Pony Paul den Promi-Spaß im Sulky knapp vor der deutschen Boxmeisterin Elena Walendzik. Das Hauptereignis, ein mit 20.000 Euro dotiertes Listenrennen, ging an die mitfavorisierte Stute Golden Whip. (sl)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein schöner Herbsttag, perfekt für eine Motorradfahrt – einer 30-Jährigen wäre diese bei Eldagsen beinahe zum Verhängnis geworden.

03.10.2010

Ab Montag wird das Autobahnkreuz Hannover-Ost zum Staumagnet. Denn die Ausbauarbeiten von vier auf sechs Spuren haben begonnen. Genau wie die Herbstferien in Sachsen und Hamburg – Niedersachsen und Bremen folgen am 9. Oktober.

03.10.2010

Weniger Besucher als in den vergangenen Jahren haben diesmal in Hannover beim bundesweiten „Tag der offenen Moschee“ einen Blick hinter die Kulissen geworfen.

03.10.2010
Anzeige