Navigation:
Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Die Frau starb noch an der Unfallstelle.© Fricke

Unfall auf B 217

Wennigsen: Frau prallt gegen Baum und stirbt

Bei einem Unfall auf der B 217 bei Wennigsen ist am Donnerstagnachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Die Frau war mit ihrem Auto gegen einen Baum geschleudert. Die Bundesstraße ist in Richtung Hannover zwischen Steinkrug und Holtensen gesperrt.

Wennigsen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 15.15 Uhr. Aus noch ungeklärter Ursache hatte die Frau zwischen Steinkrug und Holtensen in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Sie kam von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Baum. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Nähere Informationen zur Identität des Unfallopfers konnte die Polizei noch nicht geben.

Die B 217 war stundenlang in Richtung Hannover gesperrt.

frs


Anzeige

Wennigsen ist ...

  • ... eine Gemeinde im Calenberger Land mit acht Ortsteilen und 14.000 Einwohnern.
  • ... direkt am und im Deister gelegen. Ausflugstipps? Hier klicken.
  • ... in die deutsche Geschichte eingegangen, weil dort 1945 die SPD wiedergegründet wurde.
  • ... Heimatort von Adolph Freiherr Knigge.
  • ... 6x pro Woche Thema in der Calenberger Zeitung, die als Heimatzeitung in Wennigsen der Neuen Presse beiliegt. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.