Navigation:
Verkehr

Motorradfahrer fährt gegen geparktes Auto - schwer verletzt

Ein 49-Jähriger ist am Samstagabend mit seinem Motorrad gegen ein geparktes Auto gefahren. Dabei verletzte er sich schwer.

Springe. Der Mann war in Springe in die Straße Kurzer Ging abgebogen, als er dort mit seinem Motorrad gegen den ordnungsgemäß abgestellten Transporter stieß. Er stürzte und blieb schwer verletzt auf der Straße liegen. Ein Rettungshubschrauber brachte den 49-Jährigen in ein Krankenhaus.

Offenbar hatte der Mann Alkohol getrunken. Ihm wurde der Führerschein entzogen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro.


Anzeige

Springe ist ...

  • ... eine Stadt im Süden der Region Hannover mit 30.000 Einwohnern.
  • ... mit seiner Lage am Deister optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Ausflugstipps: Hier klicken!
  • ... profiliert als Bildungsstadt.
  • ... Heimat des Wisentgeheges und des Jagdschlosses.
  • ... 6x pro Woche Thema im Deister-Anzeiger, der als Heimatzeitung in Springe der Neuen Presse beiliegt. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h