Navigation:
Unfall

Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Eldagsen (Springe, Region Hannover) tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war sein Wagen in der Nacht zum Ostersonntag von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer starb wenig später, seine Identität ist noch nicht geklärt.

Eldagsen. Der Mann war gegen 1.15 Uhr auf der L442 aus Gestorf kommend in Richtung Eldagsen unterwegs. Am Ende einer leichten Rechtskurve verlor die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Warum der Fahrer mit seinem VW Bora von der Straße abkam, ist unklar.

Die Ermittlungen der Polizei laufen. Die Landesstraße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme bis etwa 05:30 Uhr voll gesperrt.


Anzeige

Springe ist ...

  • ... eine Stadt im Süden der Region Hannover mit 30.000 Einwohnern.
  • ... mit seiner Lage am Deister optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Ausflugstipps: Hier klicken!
  • ... profiliert als Bildungsstadt.
  • ... Heimat des Wisentgeheges und des Jagdschlosses.
  • ... 6x pro Woche Thema im Deister-Anzeiger, der als Heimatzeitung in Springe der Neuen Presse beiliegt. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h