Navigation:

Der Volvo landete im Straßengraben.© Feuerwehr Sehnde

Laatzen

B 443: Auto landet im Straßengraben

Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitagmittag im Verlauf der B 443 Laatzen Richtung A 7 (Laatzen) eine junge Frau leicht verletzt worden.

Laatzen. Der Unfall geschah an der Einfahrt zum Birkensee. Dort kam ein Volvo V 40 von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die Fahrerin (21) wurde dabei leicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt.


Anzeige

Sehnde ist ...

  • ... eine Stadt südöstlich von Hannover mit 15 Ortsteilen und 23.000 Einwohnern.
  • ... früher Teil des Siedlungsraumes Das große Freie gewesen.
  • ... eine Stadt mit langer Tradition im Kalibergbau.
  • ... der Ort, an dem der Stichkanal Hildesheim vom Mittellandkanal abzweigt.
  • ... 6x pro Woche Thema im Anzeiger, die als Heimatzeitung in Sehnde der Neuen Presse beiliegt. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.