Navigation:
Symbolbild

Symbolbild© Archiv

Barsinghausen

Fahrerflucht vor Fitness-Studio

Ein Auto wird beim Ein- oder Ausparken von einem anderen Fahrzeug beschädigt und keiner will es gewesen sein? Wegen einer Fahrerflucht auf dem Parkplatz vor dem Fitness-Studio an der Steinklippenstraße 3 hofft die Polizei jetzt auf Zeugen. Zugetragen hat sich diese bereits am Montag, 1. Februar.

Barsinghausen. Der Wagen, ein roter Peugeot, stand an dem Montag in der Zeit von 16.50 bis 19 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Fitness-Studio. Beschädigt wurde er im Heckbereich. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1000 Euro und sucht den Unfallverursacher.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, die Polizei Barsinghausen unter Telefon (05105) 5230 zu verständigen.

Von Astrid Köhler


Anzeige

Laatzen ist ...

  • ... eine Stadt südlich von Hannover mit mehr als 40.000 Einwohnern.
  • ... mit dem Park der Sinne und dem Luftfahrtmuseum ein beliebtes Ausflugsziel.
  • ... Heimat der Wasserball-Bundesligamannschaft SpVg Laatzen.
  • ... während großer Messen auch Haltepunkt für ICE-Züge.
  • ... 6x pro Woche Thema in den Leine-Nachrichten, die als Heimatzeitung in Laatzen der Neuen Presse beiliegen. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h