Navigation:

Der Trecker wurde von dem Aufprall des Pkw so heftig getroffen, dass er umkippte.© Christian Elsner

Garbsen

Pkw schmeißt Traktor um - zwei Verletzte

Am Donnerstagabend kam es zu einem Unfall zwischen einem Seat Ibiza und einem Traktor auf der B 6 in Höhe Frielingen (Stadtteil von Garbsen). Der Seat-Fahrer verletzte sich schwer, der Traktor- Fahrer wurde lediglich leicht verletzt.

Frielingen. Auch der Unfallhergang ist bislang unklar. Laut Feuerwehr dürfte der Seat Ibiza auf den langsam fahrenden Traktor aufgefahren sein. So kam der Traktor zum Umstürzen und der Pkw drehte sich um 180 Grad und kam an der Mittelleitplanke zum Stehen.

"Der Traktorfahrer wurde nur ambulant behandelt, der Pkw-Fahrer wurde nach Behandlung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus gebracht", sagte Garbsens Feuerwehrsprecher Stefan Müller.

tow


Anzeige

Garbsen ist ...

  • ... die nach Hannover größte Stadt in der Region mit mehr als 60.000 Einwohnern
  • ... Heimat des ehemaligen Zweitligisten TSV Havelse (1990)
  • ... Heimat von Miss Germany 2008, Kim-Valerie Voigt
  • ... die Online-Domino-Hochburg Deutschlands
  • ... Universitätsstandort
  • ... 6x pro Woche Thema in der Leine-Zeitung, die als Heimatzeitung in Garbsen der Neuen Presse beiliegt. Im Abo und am Kiosk - ohne Mehrkosten.
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h