Navigation:
SEESAUSE (v. r.): NP-ChefBodo Krüger, Miss NPJanine Beckefeld, OB StefanSchostok und NP-VizeMarkus Hauke. Foto: Dröse

SEESAUSE (v. r.): NP-Chef Bodo Krüger, Miss NP Janine Beckefeld, OB Stefan Schostok und NP-Vize Markus Hauke. © Rainer Droese

Maschseefest

NP lädt Bürgermeister zur See-Sause ein

Zur Begrüßung gabs Prosecco und Limettensirup – so grün wie die NP. Die hatte Montagabend die Bürgermeister aus Stadt und Region auf das Maschseefest geladen.

Hannover. Am Ende wars ein zauberhafter Abend: warm, dazu ein laues Lüftchen und viele spannende Gespräche. Wunstorfs Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt hatte zuvor auf Amrum ausgespannt: „Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Das ist schön, ihn so ausklingen zu lassen.“

Auch Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok hatte Spaß: „Ein wunderbarer Abend. Das hat maritimes Flair.“ Fast 30 Gäste waren zum Bürgermeistertreffen gekommen.


Öffnungszeiten Maschseefest

Veranstaltungszeitraum:

02. bis 20. August 2017

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag ab 14:00 Uhr
Sonntag ab 11:00 Uhr
(einzelne Stände können abweichen)


Bildergalerien Alle Galerien
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Hannover in Zahlen

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Landkreis: Region Hannover
  • Fläche: 204,14 km²
  • Einwohner: ca. 550.000
  • Bevölkerungsdichte: 2552 Einwohner je km²
  • Postleitzahlen: 30159 - 30669
  • Ortsvorwahl: 0511
  • Kfz-Kennzeichen: H
  • Lage: 52° 22´ N / 9° 43´ O
  • Wirtschaft: Firmendatenbanken
  • int. Flughafenkürzel: HAJ
  • Stadtverwaltung: Trammplatz 2
     30159 Hannover
     Telefon: 0511 168-0
  • Oberbürgermeister: Stefan Schostok