Navigation:

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute: "Rietenspliet".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute: "Linie ziehen".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute: "Tapßieren".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute: "Luffen".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute: "Kerellenmacher".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch - heute berichtet er über das Ritzengrün.

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Munkelich".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Muss ja".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Kicks und Kacks".

Martin Jürgensmann erklärt uns Original-Hannöversch. Heute: "Wühla".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Maratz".

Martin Jürgensmann, bekannt als der „Raner“ von Radio ffn, erklärt uns original Hannöversch. Heute: "Das Ende von wech".

1 2 3 4 ... 6
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Wie schätzen Sie die Verkehrssituation in Hannover ein?

Hannover in Zahlen

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Landkreis: Region Hannover
  • Fläche: 204,14 km²
  • Einwohner: ca. 550.000
  • Bevölkerungsdichte: 2552 Einwohner je km²
  • Postleitzahlen: 30159 - 30669
  • Ortsvorwahl: 0511
  • Kfz-Kennzeichen: H
  • Lage: 52° 22´ N / 9° 43´ O
  • Wirtschaft: Firmendatenbanken
  • int. Flughafenkürzel: HAJ
  • Stadtverwaltung: Trammplatz 2
     30159 Hannover
     Telefon: 0511 168-0
  • Oberbürgermeister: Stefan Schostok

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.