Navigation:
AboPlus Online-ServiceCenter

B 217

58-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Montagnachmittag ist ein 58 Jahre alter Autofahrer auf der Bundesstraße 217 zwischen den Ortschaften Steinkrug und Holtensen schwer verletzt worden.
Ein Rettungshubschrauber flog ihn mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Ein Rettungshubschrauber flog ihn mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

© dpa (Symbolbild)

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war er mit seinem Seat auf der B 217 in Richtung Hannover unterwegs. Zwischen den Ortschaften Steinkrug und Holtensen verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Hierbei überschlug sich der Seat und kam erst auf einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Ein Rettungshubschrauber flog ihn mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

frx


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Bildung

Schulen in Hannover

Welche Schule für mein Kind?

Alle Schulen der Region Hannover mit den aktuellen Infotagen finden Sie in unserem frisch aktualisierten Schulverzeichnis. Außerdem: Worauf die Eltern bei der Schulwahl achten sollten! mehr


 

Anzeige

mehr


 
Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Nachttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug

Lokale Nachrichten von Bürgerreportern

Die lokale Mitmach-Plattform unserer Zeitung

MYHEIMAT.DE

Die lokale Mitmach-Plattform unserer Zeitung: Bürger berichten aus Ihrem Heimatort. Die besten Beiträge werden in Ihrer Zeitung abgedruckt. mehr


 

Anzeige

City

Museen

Erlebbare Geschichte

Kunst, Geschichte, Technik, Natur und Heimatkunde - die Museumslandschaft ist vielfältig. Unsere Datenbank umfasst 60 Ausstellungsorte. mehr