Navigation:

Immer wieder kult: NP-Anstoß in der Nordkurve in Hannover.© Treblin

|
Nordkurve

NP-Anstoß: Kult-Finale mit Waldi und Kind

Das Heimspiel gegen Freiburg ist Hannovers letzte Chance auf die Rettung. Zwei Tage vor dem ausverkauften Keller-Hit wollen wir beim 67. Anstoß in der „Nordkurve“ über die 96-Chancen sprechen.

Hannover. Mit kompetenten Gästen - und mit großartiger Unterstützung: Arena-Namensgeber HDI ist schon in der zweiten Saison Hauptsponsor des Kult-Talks in der 96-Kneipe gegenüber dem Stadion, Trikotsponsor Heinz von Heiden ist seit einer Spielzeit mit im Anstoß-Team. Weitere Sponsoren sind die Privatbrauerei Herrenhausen, Joey’s Pizza und das Sporthaus Gösch in Misburg, das die „Mannschaft des Tages“ präsentiert.

Wir wollen reden über das, was in Augsburg war, und das, was gegen den SC möglich ist. Termin: Donnerstag, 21. Mai, Beginn ist um 18 Uhr, Einlass um 17.30 Uhr.

Moderator Christoph Dannowski hat eine Expertenrunde am Talk-Tisch. Er begrüßt NP-Mann Andreas Willeke, 96-Legende Dieter Schatzschneider, 96-Chef Martin Kind und eines der populärsten TV-Gesichter des deutschen Sports. Weißbiertrinker Waldemar Hartmann ist genauso Kult wie unser Talk. Der 67-Jährige begleitete Fußball-Weltmeisterschaften und Olympische Spiele. Hartmann fliegt für den finalen Anstoß aus der Schweiz ein. Vor zwei Jahren erschien seine Autobiografie „Dritte Halbzeit - eine Bilanz“, die zum Bestseller wurde.

96-TV schneidet die besten Momente fürs Internet zusammen, die Getränke sind gratis, zum Happy End gibts eine leckere Pizza. Karten für diesen Promi-Talk können Sie nicht kaufen - Sie können trotzdem live dabei sein. Wir verlosen 30x2 Tickets an alle, die sich formlos per Mail bei uns bewerben: np-aktion@neuepresse.de.


Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.