Navigation:
Anstoß

Mal mit Netzers besserer Hälfte reden!

Es wird immer schlimmer – gelingt denn wenigstens gegen Hoffenheim am 25. April der erste Heimsieg 2015? Vorher müssen wir unbedingt reden über die „Roten“, die uns so leiden lassen in dieser punktemäßig so katastrophalen Rückrunde. Beim 65. Anstoß in der Nordkurve.

Hannover. Mit großartiger Unterstützung: Stadion-Namensgeber HDI ist schon seit eineinhalb Jahren Hauptsponsor des Kult-Talks in der 96-Kneipe gegenüber dem Eingang der Arena, Trikotsponsor Heinz von Heiden ist seit dem Sommer mit im Anstoß-Team. Weitere Sponsoren sind die
Privatbrauerei Herrenhausen, Joey’s Pizza und das Sporthaus Gösch in Misburg, das die „Mannschaft des Tages“ präsentiert.

Wir wollen reden über das, was in Leverkusen war, und das, was gegen die TSG möglich ist. Termin: Donnerstag, 23. April, Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr.

Moderator Christoph Dannowski hat eine prominente Runde am Talk-Tisch versammelt. Er begrüßt NP-Experte Andreas Willeke und 96-Legende Dieter Schatzschneider und freut sich auf zwei nationale Größen, die beide nicht hochklassig gespielt haben und trotzdem nicht aus dem Bundesliga-Fußball wegzudenken sind. Der Hamburger Reinhard Grindel ist seit 13 Jahren Bundestagsabgeordneter in Berlin, der CDU-Spitzenpolitiker sollte eigentlich Nachfolger von Karl Rothmund im Amt des NFV-Präsidenten werden. Vorher aber schlug der DFB zu. Dort ist der 53-Jährige seit Oktober 2013 Schatzmeister und damit der zweitwichtigste Mann nach DFB-Präsident Wolfgang Niersbach. Der andere auswärtige Gast wird zwei Tage vorm Talk 56, auch ein Nordlicht, aus Rendsburg. Gerhard Delling ist der vielleicht bekannteste Sport-Moderator Deutschlands, im Duo mit Günter Netzer war er Kult und bekam unter anderem den renommierten Grimme-Preis. Der studierte Volkswirt moderiert die ARD-Sportschau und ist bei zahlreichen weiteren Formaten auf dem Bildschirm.

96-TV schneidet die besten 
Momente wieder fürs Internet zusammen, die Getränke sind wie immer gratis, zum Happy End gibts sogar eine leckere Pizza. Karten für diesen Promi-Talk können Sie nicht kaufen – aber Sie können trotzdem live dabei sein. Wir verlosen 30x2 Tickets an alle, die sich formlos per Mail bei uns bewerben: np-aktion@neuepresse.de. Viel Glück!


Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.