Navigation:
Nordkurve

Heute "Anstoß" mit 96-Boss Martin Kind

Der 14. Mai könnte entscheidend sein im Kampf um den Wiederaufstieg und einen der ersten beiden Plätze. Damit 96 nicht in die Relegation muss oder gar auf dem un­dankbaren vierten Rang landet.

Hannover. Vier Tage vor diesem seit langem ausverkauften Saisonfinale treffen wir uns zum letzten großen Aufstiegstalk, beim 95. Anstoß in der „Nordkurve“, Hannovers Fußball-Kneipe Nummer eins.

Un­ser Moderator Christoph Dannowski hat eine erstklassige Runde alter Hasen zusammengestellt. Der 51-Jährige be­grüßt neben 96-Experte An­dreas Willeke und Stürmeridol Dieter Schatzschneider (beide 59) zwei Männer mit zusammen 143 Lebensjahren Fußball-Erfahrung. 96-Chef Martin Kind wird sein ganz persönliches Fazit dieser Nach-Abstieg-Saison ziehen und dabei auf eine Legende des VfB Stuttgart treffen: Johann Ettmayer, den sie in der Schwabenmetropole nur „Buffy“ nennen.

Über Facebook könnt ihr uns Fragen stellen - wir leiten Sie in die Nordkurve weiter.


Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.