Navigation:
|
Verlosung

Frontzeck und Bobic kommen zum Anstoß

Die fünfte Anstoß-Saison hat mit Martin Kind und Rüdiger Vollborn erfolgreich begonnen, die Bundesliga-Saison für 96 leider eher weniger. So müssen wir beim zweiten Anstoß der fünften Saison auch über das 0:3 in Mainz sprechen und darüber, wie es gegen die bärenstarken Dortmunder weitergehen soll.

Hannover. An unserer Seite: Stadion-Namensgeber HDI als Hauptsponsor, 96-Trikotsponsor Heinz von Heiden als potenter Unterstützer mit erhöhtem Engagement, die Privatbrauerei Herrenhausen, deren Pils die Gäste beim Anstoß in der Nordkurve kostenlos genießen können, Joey’s Pizza, deren Pizzaboten am Ende jedes Mal runde Köstlichkeiten verteilen, und das Sporthaus Gösch am Misburger Wasserturm, das auch weiterhin die Mannschaft des Tages aus dem kleinen Fußball präsentiert.

Den zweiten Anstoß dieser Spielzeit gibt es am Mittwoch, 9. September, um 18 Uhr. Moderator Christoph Dannowski hat zum 69. Anstoß eine der prominentesten Expertenrunden aller Zeiten am Talk-Tisch versammelt. Er begrüßt NP-Mann Andreas Willeke, 96-Legende Dieter Schatzschneider und einen Ex-Dortmunder, den Hannover nie vergessen hat: Fredi Bobic, Europameister 1996, deutscher Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig. „Fredi“ spielte in der Saison 2002/03 fast 30-mal für 96. Der 43-Jährige ist immer noch eine der beliebtesten Fußballgrößen Deutschlands. In Stuttgart kreuzte sich sein Weg mit dem 96-Gast, der für Gladbach (238 Spiele), aber auch für den VfB, Bochum, Manchester City und den SC Freiburg gekickt hat - und 19-mal im Trikot der deutschen Nationalelf auflief: 96-Cheftrainer Michael Frontzeck kommt zum Anstoß. Der 51-Jährige ist mit Bobic befreundet.

Karten für diesen Promi-Talk mit 96-TV-Aufzeichnung, Gratis-Getränken und kostenloser Pizza können Sie nicht kaufen - aber Sie können trotzdem live dabei sein. Wir verlosen 30x2 Tickets an alle, die sich formlos per Mail bei uns bewerben: np-aktion@neuepresse.de 

Viel Glück!


Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.