Navigation:

Manager Dirk Dufner hatte beim Wechselstreit um Mame Diouf zuletzt eingeschränkt: Bezahlt ein Klub genug Geld für den Stürmer, lässt 96 ihn gehen. Beim NP-Talk gestern in der „Nordkurve“ zog 96-Boss Martin Kind unmissverständlich einen Schlussstrich unter die Diouf-Debatte – endgültig.

Martin Kind hat sich beim "Anstoß", dem 96-Talk der NP, über seine Rolle als Feindbild geäußert.

Anstoss Talk (von links): Dieter Schatzschneider, Martin Kind, Andreas Willeke, Michael Schütz, Dirk Tietenberg.

Klubchef Kind kündigt zum Saisonfinale Global-Analyse an. Er setzt voll auf den Kraft-Manager Dufner.

Neuer Manager, neuer Schwung für Hannover 96? Die Fans setzen große Hoffnungen in den Nachfolger von Jörg Schmadtke. Der neue Sportdirektor Dirk Dufner war DAS Thema gestern Abend im NP-Fußballtalk in der „Nordkurve“. Die Zuschauer beteiligten sich diesmal auch an einer Handzeichen-Umfrage mit überraschendem Ausgang – es ging um Mame Diouf.

Publikum löst Trainer-Debatte aus. Siemensmeyer kritisch. Rummenigge findet: Nerlinger passt zu 96.

Konstantin Rausch wird 96 im Sommer womöglich verlassen. Das allein findet 96-Legende Dieter Schatzschneider schon „bedauerlich“, mindestens ebenso schade sei, dass der Klub keine Ablöse für das Eigengewächs einstreichen würde.

7.3.2013  , Fußball , Anstoss in der Nordkurve Saison 2012-13 , FOTO: Florian Petrow :

Die Posse zwischen Mirko Slomka und Jörg Schmadtke macht die Menschen allmählich emotional. Eingefleischte Fans, aber auch 96-Legenden. Wie Dieter Schatzschneider und Altin Lala. Beide saßen beim NP-Talk in der „Nordkurve“ nebeneinander
auf dem Podium.

MÄNNERRUNDE (von links): Dieter Schatzschneider, Jens Rehhagel, Christoph Dannowski, Bastian Reinhardt und Andreas Willeke.

Schatzschneider berichtet vom Slomka-Gespräch „unter Männern“. Er kennt das Anti-Anschi-Rezept.

Die Kritik von Dieter Schatzschneider beim NP-Anstoß am Mittwochabend in der Nordkurve war deutlich. Aber keine Rede mehr von Abstiegskampf: Er wettet auf Europacup-Gewinn. Zu Gast waren auch Jürgen Rynio und Mille Gorgas.

WAS IST MIT EUROPA? Beim Anstoß diskutieren Dieter Schatzschneider, Thorsten Meier, Christoph Dannowski, Holger Ballwanz und Andreas Willeke.

Schatzschneider hakt Europa ab. Er warnt vorm Abstiegskampf und fordert Ende der „Krise“.

„Alte Liebe“ dröhnt in der Nordkurve oft durch die Boxen, Lieder eines Ex-Profis nie. Am Montag beim NP-Anstoß gabs eine Premiere. Carsten Ramelow, 46-maliger Nationalspieler, ließ seine CD einlegen.

Welches Spektakel kommt bei 96 als Nächstes? Auf die Freiburger kommt am Sonnabend jedenfalls ein 96-Sturm zu, der es in sich hat. „Diese Kanonen, diese Raketen, diese tollen Stürmer“, rief unsere Legende Dieter Schatzschneider am Mittwochabend begeistert in den 96-Talk der NP.

1 ... 6 7 8 9 10 11
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.