Navigation:

96 steht im Gegenwind. In der zweiten Halbzeit in Stuttgart wurde die Mannschaft weggefegt. „Was ist nur mit den Roten los?“ war die große Frage Donnerstagabend in der Kultkneipe Nordkurve beim 96-Talk der NP. Der Anstoß live, diesmal ersatzgeschwächt, aber dadurch nicht weniger schlagkräftig.

Wir hatten beim Anstoß schon Weltmeister wie Uwe Bein, Pierre Littbarski und Paul Breitner, Fußball-Größen wie Michael Rummenigge und Reiner Calmund, vor einer Woche „Mister Bundesliga“ Charly Körbel. Nächste Woche laden wir zur nächsten 96-Talkshow in die Nordkurve ein, für den 12. Dezember (18 Uhr) hat Moderator Christoph Dannowski schon wieder eine höchst prominente Zusage: Thomas Strunz kommt. Und Sie können dabei sein!

Dieter Schatzschneider hat Dienstagabend beim NP-Fußballtalk "Anstoß" ein Comeback von Kapitän Steven Cherundolo gefordert.

FREUNDSCHAFTLICHE RIVALITÄT: Sebastian Ebel (links) und Martin Kind, die Präsidenten von Braunschweig und Hannover, tauschten gestern beim NP-Talk „Anstoß“ schon mal die Wimpel.

Die Angst vor Krawallen beim Derby wächst: Innenminister und Polizei warnen gewalttätige Fans, die Klub-Präsidenten von 96 und Braunschweig fordern beim NP-Talk „Anstoß“ ein friedliches Aufeinandertreffen „ohne Gewalt und ohne Pyro.“ Aber auch sportlich ist die Begegnung für das formschwache Hannover brisant, Coach Mirko Slomka muss seine Abwehr umbauen.

Wir nehmen das Derby vorweg: Die Präsidenten von Hannover 96 und Braunschweig kommen zum Fußballtalk "Anstoß" in der Nordkurve. Sie können live dabei sein.

Flutlichtspiel, prickelnde Atmosphäre, ausverkauftes Stadion, Riesenstimmung: Der Kracher am 8. November gegen Braunschweig wird an die Europa-League-Abenteuer erinnern. Dazu passt die Ankündigung, die 96-Stadionchef Thorsten Meier gestern beim NP-Talk machte: Alkoholverbot in der HDI-Arena beim knackigsten Nervenkitzel-Heimspiel der jüngeren 96-Geschichte!

Ein toller vierter Platz, ein nicht so tolles 1:4 im Pokal bei den Bayern, die Auswärtsschwäche vorm Spiel in Leverkusen. Wo steht 96 jetzt eigentlich? Im NP-Talk „Anstoß live“ gaben unsere Experten Hinweise, dass die Regel mit der Auswärtsschwäche bald ein Ende haben könnte.

STARKE RUNDE (von links): 96-Rekordtorjäger Dieter Schatzschneider, 96-Chef Martin Kind, NP-Sportredakteur Andreas Willeke, Ex-Leverkusen-Manager Reiner Calmund und 96-Sportredakteur Dirk Tietenberg.

Calli: "96 kann Vierter werden.". Beim Spiel gegen München am Wochenende tippt er aber auf Bayern.

HAT WAS ZU SAGEN IN DER LIGA:Manager-Legende Reiner Calmund.

Diesmal kommt ein echtes Schwergewicht zum 96-Talk "Anstoß" in der Nordkurve: Reiner Calmund. Sie können live dabei sein.

Krise? Gibs nur beim anderen HSV. Gute Laune? Klar, dass bei den 96-Fans Euphorie herrschte Mittwoch Abend beim NP-Fußballtalk Anstoß live in der Nordkurve.

96 hat zwei Heimspiele binnen einer Woche, und so laden wir Sie für Mittwoch, 28. August, (18 Uhr) wieder zum Kult-Talk Anstoß in der Nordkurve ein, präsentiert vom HDI.

Lebhafte Diskussion in der "Nordkurve" vor dem Spiel am Sonnabend gegen Schalke 04: Als Gäste dabei  96-Manager Dirk Dufner und der ehemalige Schalker Hannes Bongartz.

1 ... 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.