Navigation:

Kriegt 96 jetzt die Krise? Auch darum ging es gestern beim NP-Talk. Ex-96-Kultstürmer Dieter Schatzschneider findet den „kleinen Einbruch“ nicht so schlimm: „Wir sind in Hannover mehr als verwöhnt worden.“

PERFEKTE STIMMUNG:Die Gäste beim 96-Talk inder „Nordkurve“ klatschten begeistert,einige kamen intollen Hannover-Shirts.

Dieter Schatzschneider geriet in Rage. Und je länger sich das Thema beim NP-Talk in der „Nordkurve“ um dieses 0:1-Geburtstagsgeschenk beim jetzt 125 Jahre alten HSV drehte, desto mehr fühlte sich die Klartext-Legende dazu herausgefordert, seine Meinung über die Niederlage zu geigen.

NP-Anstoß in der Nordkurve: Am Montagabend war Torwart-Legende Uli Stein zu Gast. Mit dabei: 150 Zuschauer und 96-Sprecher Alex Jacob.

NP-Anstoß in der Nordkurve: Am Donnerstagabend feierte 96-Sportchef ein starkes Comeback. Mit dabei: 150 Zuschauer und Werder-Legende Uwe Reinders.

Weg mit den roten Ledersesseln, her mit dem hochmodernen Tresen: Die neue Bühne beim NP-Anstoß hat künftig ganz andere Dimensionen – passend zu den exquisiten Gästen, die sich nun vorkommen dürfen wie ein einem professionellen Fernsehstudio.

Finale in der „Nordkurve“ – 17. und für diese Saison letzter „Anstoß – der 96-Talk“ in der vollbesetzten Fankneipe. Das Thema: der angekündigte Rückzug von Sportchef Jörg Schmadtke. 96-Chef Martin Kind drohte ein bisschen und kennt schon einen möglichen Nachfolger.

Wenn der 96-Sportchef kommt, hat er auch was zu sagen. Lars Stindl verlängert bis 2016, kündigte Jörg Schmadtke gestern beim 16. „Anstoß - der 96-Talk“ in der vollbesetzen Fankneipe „Nordkurve“ an.

Prominente Runde: 96-Experte Dieter Schatzschneider, 96-Pressechef Alex Jacob, NP-Moderator Christoph Dannowski, Pierre Littbarski und NP-96-Experte Andreas Willeke.

Das Aus gegen Atletico Madrid ist hoffentlich genauso vergessen wie das willenlose 0:3 auf Schalke – Mittwoch gehts gegen Wolfsburg um einen der begehrten Europa-Plätze. Beim 15. „Anstoß – der 96-Talk“ in der Fankneipe „Nordkurve“ wurde Dienstsag prominent darüber diskutiert.

Große Promidichte beim 96-Talk Montag in der Nordkurve. Kein Wunder, denn 96-Rekordtorjäger Dieter Schatzschneider, 96-Chef Martin Kind, NP-Experte Andreas Willeke und Hannovers 21-Monate-Trainer Ewald Lienen, mittlerweile ausgestattet mit dem Videoblog „Kabinenpredigt“ bei Youtube, hatten auch prominente Spiele zu besprechen.

1012321-20120312212800.tif

96-Ikone Werner Biskup warnte im Fußball-Talk "Anstoß" seinen alten Verein: Das Spiel gegen Lüttich wird für Hannover 96 brandgefährlich.

Anstoß vom 1.3.2012

Wer bis Donnerstag noch zweifelte, ob 96-Torwart Ron-Robert Zieler für Deutschland zur EM im Sommer fährt, der sollte der Expertenrunde beim zwölften 96-Talk der Neuen Presse vertrauen. 

Endlich wieder eine Europa-Woche für 96: Donnerstag
 kommt Brügge, am Sonntag Stuttgart. Aber die Problem-Fans machen immer größere Sorgen. Auch darum gings am Montag beim elften „Anstoß – der 96-Talk“ in der vollbesetzten Fankneipe „Nordkurve“.

1 ... 7 8 9 10 11
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.