Navigation:
KOMMT AUCH: Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Babak Rafati.

96 ist tief in der Krise, drei Pleiten in Serie und nun gehts nach Dortmund. Wie geht es weiter, reicht das Personal, wie reagiert der Trainer? Thema beim nächsten "Anstoß" in der Nordkurve. Und Sie können dabei sein.

Buschmann vermisst bei 96 die „Figuren“. Schatzschneider meckert ein bisschen.

Kommen Sie zum 96-Talk in der Nordkurve mit dem TV-Sportexperten Frank Buschmann. Hier steht, wie es geht.

Schatzschneider glaubt an die Heimstärke. Kölns Legende bietet ein 0:0 an.

Der „Anstoß“ ist mitten in seiner vierten Saison - dank mehr Unterstützung denn je.

Dieter Schatzschneider polarisiert ja gern. Gleich zu Beginn des NP-Talks gestern in der Nordkurve stellte er eine These auf: „Gewinnt 96 am Sonntag gegen den HSV, beißen wir uns oben fest. Dann grüßen wir von oben!“

Ex-Trainer Mirko Slomka kehrt am Sonntag in einer Woche mit dem HSV zurück nach Hannover, darüber müssen wir unbedingt reden bei unserem nächsten „Anstoß“ – am kommenden Donnerstag, den 11. September, um 18 Uhr. Und sie können dabei sein.

Olaf Thon war am Dienstagabend Gast beim 96-Expertentalk in der Nordkurve. Der Durch-und-Durch-Schalker diskutierte vor dem Spiel am Sonnabend mit 96-Boss Martin Kind, dem 96-Urgestein Dieter Schatzschneider sowie den 96-Experten Christoph Dannowski und Dirk Tietenberg.

UNSER STAR-GAST: Olaf Thon.

Der „Anstoß“ geht in seine bereits vierte Saison - mit noch mehr Unterstützung. Nachdem Stadion-Namensgeber HDI seit einem Jahr neuer Hauptsponsor des Kult-Talks in der „Nordkurve“ gegenüber dem Eingang der HDI-Arena ist und es auch bleiben wird, ist nun auch der Trikot-Sponsor mit im Anstoß-Team.

Großer Jubiläums-Anstoß der NP, große 96-Debatten nach einer schwierigen Saison: Zeit für eine ehrliche Abrechnung. Zum 50. Mal wurde in der „Nordkurve“ am Donnerstagabend heiß diskutiert, mit dem 96-Chef, der 96-Sturmikone, dem 96er-Europameister Thomas Helmer und dem 96-Experten Andreas Willeke.

Es darf gefeiert werden beim „Anstoß“, der kultigen 96-Talkshow in der „Nordkurve“. Und das gleich aus zwei Gründen. Weil 96 nach einer der schwierigsten Spielzeiten seit dem Bundesliga-Aufstieg auch nächste Saison sicher erstklassig spielt. Und weil unser „Anstoß“ Jubiläum hat. Am Donnerstag, dem 8. Mai, reden wir schon zum 50. Mal über Fußball im Allgemeinen und 96 im Besonderen.

Einigkeit herrscht nach zwei Siegen in Folge beim "Anstoß" in der „Nordkurve“. Das Ding ist durch, 96 steigt nicht mehr ab.

1 2 3 4 ... 6