Navigation:

Es wird immer schlimmer – gelingt denn wenigstens gegen Hoffenheim am 25. April der erste Heimsieg 2015? Vorher müssen wir unbedingt reden über die „Roten“, die uns so leiden lassen in dieser punktemäßig so katastrophalen Rückrunde. Beim 65. Anstoß in der Nordkurve.

Wer rettet 96? Das ist die Frage, die Hannover bewegt. Und das war auch das Thema beim NP-Talk „Anstoß live“ Mittwoch Abend.

Hannover 96 tief drin im Tabellenkeller, nach bislang gerade mal drei Rückrunden-Pünktchen muss am kommenden Freitag (10. April) ganz dringend ein Sieg her gegen die Hertha aus der Hauptstadt. Vorher müssen wir unbedingt reden über die Roten. Beim 64. Anstoß in der Nordkurve.

Auch durch die Nordkurve geisterte am Donnerstag das Abstiegsgespenst. Die Angst davor, dass 96 absteigen muss, war beim „Anstoß“ das zentrale Thema.

König Otto hielt Hof beim NP-Talk: Trainerlegende Rehhagel (76) begeisterte das Publikum in der Fußballkneipe Nordkurve, weckte bei den Fans das Wir-Gefühl vorm Bayern-Kracher. Großer Applaus.

Druck ist kein Fremdwort für den deutschen „Diego“. Guido Buchwald, Weltmeister, Abwehr-Ikone der Nationalmannschaft sprach Dienstag beim 96-Talk der NP über seine alte Liebe: den Tabellenletzten VfB Stuttgart.

"Diego" Buchwald kommt zum nächsten NP-Talk in die Nordkurve. Sie können dabei sein.

NP-Talk in der Nordkurve -  diesmal beim "Anstoß" dabei: Dieter Schatzschneider, Spielerberater Gunter Neuhaus, die NP-Redakteure Christoph Dannowski und Andreas Willeke sowie Günter Kutowski, Spielervermittler und einst aktiv für Borussia Dortumund und zuletzt für Paderborn. 

Mitmachen und beim nächsten NP-Anstoß in der Nordkurve dabei sein: Wir verlosen 30x2 Eintrittskarten. Hier steht, wie es geht.

Neue Dimensionen bei 96, volles Haus in der „Nordkurve“, die Weltschiedsrichterin auf der Bühne. Dazu kündigte Klubchef Martin Kind im 96-Talk große Ziele an. Vorm Rückrundenstart auf Schalke macht sich 96 nicht klein. Im Gegenteil. „In Schalke, da brauchste keine Angst haben“, findet 96­-Idol und Ex-Schalker Dieter Schatzschneider.

MÄCHTIG:  96-Chef MartinKind hat klare Ziele.

Die Rückrunde steht bevor, und damit auch der nächste "NP-Anstoß". Die Gästeliste ist hochkarätig: Es kommen Martin Kind und Bibiana Steinhaus - und Sie können auch dabei sein.

Lars Stindl kann im Sommer gehen – das hat Sturmlegende Dieter Schatzschneider am Montag beim NP-Anstoß in der Nordkurve verboten. 96 müsse um den Kapitän kämpfen und um ihn ein neues Team aufbauen.

1 2 3 4 ... 8