Navigation:

Es war wie eine Rückkehr nach Hause. Peter Neururer, der zweimalige 96-Trainer, fühlte sich beim Anstoß, dem 96-Talk in der „Nordkurve“, gleich wieder daheim.

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen: Kult-Ex-Trainer Peter Neururer war beim heutigen "Anstoß" - sehen Sie hier Teile der Liveübertragung.

Erster NP-Anstoß zur Rückrunde, erstklassige Besetzung. Am Mittwoch erlaubten wir uns für den Fußball-Talk in der „Nordkurve“ Thomas Strunz und Martin Kind.

Eins ist klar: Das wird ein sehr spannender "Anstoß" in der Nordkurve. Zu Gast beim NP-96-Talk sind heute: Klubchef Martin Kind und Kultstar Thomas Strunz. Wie immer können Sie live im Internet zuschauen.

Das wird der Knaller. Und wer sollte das besser beurteilen können als Karl Knallgöwer, pardon: Allgöwer. Der Vizeweltmeister von 1986 und deutsche Meister mit dem VfB Stuttgart 1984 war am Donnerstag Stargast beim NP-Talk vorm Zweitliga-Gipfeltreffen am kommenden Montag: Tabellenführer VfB empfängt den Dritten 96.

Der „Anstoß“ vorm Gipfel in Stuttgart – beim 96-Talk in der Nordkurve begrüßen wir heute um 18 Uhr Ex-VfB-Star Karl Allgöwer und 96-Altstar Karsten Surmann. Wer keine Karten bekommen hat, kann die Sendung trotzdem live verfolgen.

96 ist Dritter, kein Grund für schlechte Laune eigentlich. Darüber waren sich die Experten beim NP-Talk „Anstoß“ einig. Und darüber, dass Daniel Stendel nach der Niederlage in Berlin wieder auf den Abwehrriesen Salif Sané setzen sollte.

Es ist immer noch eine der schmerzvollsten Erinnerungen der 96-Fans: 5. Juni 1997, Relegations-Rückspiel um den Zweitliga-Aufstieg. 96 in Cottbus, Stadion der Freundschaft. Es steht 1:1, 96 wäre damit aufgestiegen, als plötzlich das Flutlicht für zehn Minuten ausfällt. Nur Cottbus zieht daraus Energie und gewinnt noch 3:1. 96 am Boden. Natürlich wurde am Dienstag beim 86. NP-Anstoß in der Nordkurve (übrigens erstmals als Live-Stream auf Facebook zu sehen) nochmal tief in der nie verheilten Wunde gebohrt. 

Dieser "Anstoß" ist längst Kult: Beim 96-Experten-Talk in der Nordkurve trifft Moderator Christoph Dannowski auf NP-Mann Andreas Willeke, 96-Legende Dieter Schatzschneider, 96-Idol Jörg "Colt" Sievers und Eduard "Ede" Geyer, Dynamo-Dresden-Legende. Wir übertragen live:

NP-Expertenrunde in der Nordkurve

Rauf, sofort! Knapp 24 Stunden vor dem Ligastart in Lautern gings erstmal nur auf die Bühne mit den Experten beim NP-Talk in der Nordkurve.

Die 96-Abschiedstour in der Bundesliga läuft. Der Abstieg ist praktisch besiegelt. Ein Abstieg, der komplett unnötig war, urteilten die Experten beim NP-Talk „Anstoß“ in der Nordkurve. Hätte 96 nur früher gehandelt.

Ein echt kölscher Abend am Donnerstag. 1974-Weltmeister Bernd Cullmann und 96-Co-Trainer Matthias Hönerbach kamen als kölsche Jungs zum 80. NP-Anstoß, dem 96-Talk in der Kultkneipe „Nordkurve“. Experten genug also vor dem Duell mit den 1. FC Köln morgen. Aber perfekt ist natürlich nichts bei 96.

1 2 3 4 ... 10
Anzeige