Navigation:
Bundesliga

Zwei Neuzugänge für Hannover 96

Hannover 96 verstärkt sich weiter. Der Pole Pawel Wszolek (im Foto mit schwarzem Trikot) und ein Braslianer sollen jetzt kommen.

Hannover . Die Neuzugänge Nummer drei und vier sind offenbar fix: Nach NP-Informationen wird sich 96 mit dem polnischen Nationalspieler Pawel Wszolek  sowie Franca aus Brasilien verstärken.  

Wszolek wäre der gesuchte Mann für den rechten Flügel, der 20-Jährige kommt von Polonia Warschau und wird am Mittwoch zum Medizincheck in Hannover erwartet. Noch in dieser Woche soll auch der Franca-Transfer abgeschlossen werden. Der Brasilianer ist defensiver Mittelfeldspieler. Zuvor hatte 96 bereits André Hoffmann vom MSV Duisburg sowie Arsenal Londons Innenverteidiger Johan Djourou verpflichtet. Beide sind mit 96 ins Trainingslager nach Portugal geflogen, am Sonntag kehrt das Team zurück.    tol


Nächster Artikel
Voriger Artikel
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.