Navigation:

Ron-Robert Zieler.© dpa

Hannover 96

Zieler steht vor Wechsel nach England

Ist es die letzte Saison im Diensten von Hannover 96? Torwart Ron-Robert Zieler steht im Sommer vor einem Wechsel auf die Insel.

Hannover. "Ich weiß, dass er bei mehreren englischen Clubs im Gespräch ist", bestätigte Zielers Berater Gunther Neuhaus der NP. "Ich werde ihm aber nicht von jedem Interesse berichten", sagt Neuhaus. Denn der Berater stellt klar: "Ron konzentriert sich voll auf den Abstiegskampf und will auf keinen Fall absteigen." Zieler besitzt eine Ausstiegsklausel und kann für die Ablöse von 6,5 Millionen Euro 96 verlassen. Im Abstiegsfall halbiert sich die Summe. Gerüchteweise wird Manchester City als Interessent genannt. aw


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.