Navigation:
Fußball

Jetzt live: Hannover 96 testet beim HSC Hannover

Landesliga-Primus gegen Bundesliga-Schlusslicht: Die Fußballer von Hannover 96 sind am Montag an der Constatinstraße zu Gast. Wir tickern live.

Hannover. Für HSC-Trainer Rainer Behrends ist es schon Routine: Zum fünften Mal trifft er mit einem seiner Teams im Testspiel auf Hannover 96 – den Verein, bei dem er früher Ko-Trainer war. Aber für die Amateurfußballer ist ein Spiel gegen die Profis natürlich ein Highlight.

Anstoß ist um 15.30 Uhr. In unserem Fußballportal Sportbuzzer tickern wir live vom Spiel.

Hier der Link: http://hannover.sportbuzzer.de/landesliga-hannover/artikel/hannover-96-testet-beim-hsc-hier-ist-unser-liveticker/68699/3


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.