Navigation:

Erst 16 Jahre und schon bei den Großen: Mats Neumann (rechts) trainiert für zwei Tage bei Hannover 96.© zur Nieden

Training

Hannover 96 testet 16-jähriges Talent aus

Mats Neumann trainiert für zwei Tage zur Probe bei 96 mit. Der 16-Jährige besucht ein Fußball-Internat in Bad Aibling und spielt bei der U 17 bei Unterhaching in der Bayernliga.

Hannover. Mit 16 und schon bei den Profis? Mats Neumann versuchts. Dienstagvormittag stand der Defensivmann überraschend mit den Profis auf dem Trainingsplatz. Im Trainingsspiel gelang ihm sogar ein Kopfballtor.

Mats Neumann gilt als großes Defensivtalent, aber der Schritt zu den Profis ist auf den ersten Blick zu groß. Er hatte wenige Szenen im Training, auch körperlich muss er noch aufholen. Am Mittwoch (ab 10 Uhr) hat Neumann erneut die Chance, sich im Training zu beweisen.dt 


Nächster Artikel
Voriger Artikel
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.