Navigation:
Planung

Hannover 96 holt Engländer Brown

Hannover 96 verpflichtet den 19-jährigen Stürmer Jordan Brown von der U21 von West Ham United. Der Londoner kommt ablösefrei.

Hannover. Brown gab auf seinem Instergram-Account den Wechsel zu den "Roten" bekannt. 96 hat den Transfer noch nicht bestätigt.

Der ehemalige englische U17-Nationalspieler (sieben Spiele, drei Tore) hat in dieser Saison in sieben spielen für die U21 von West Ham United zwei Mal getroffen.

Brown wird die U23 von Hannover 96 verstärken, die langfristig in eine U21 (NP berichtete) umgewandelt werden soll, um junge Spieler schneller und besser an den Profi-Fußball heranzuführen.

fw


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.