Navigation:

Sarenren-Bazee (Mitte) kann sich über einen Profivertrag freuen.© Archiv

Kader

Hannover 96: Sarenren-Bazee erhält Profivertrag

Hannover 96 gab am Donnerstag Noah-Joel Sarenren-Bazee einen Profivertrag.

Hannover. Kurz nach Niklas Feierabend (19) ist Sarenren-Bazee damit der zweite junge Torjäger, den 96 bindet. „Es war eine logische Konsequenz, ihn mit einem Profivertrag zu belohnen“, erklärte der Sportliche Leiter Christian Möckel.


Aber bekommt der 19-Jährige eine echte Chance? Er schoss vier Tore und bereitere vier Treffer für die U 23 vor. Er ist ein Techniker mit Tempo. In der zweiten Liga könnte es mit seiner Karriere schneller gehen. Bisher trainiert Sarenren-Bazee, anders als Feierabend, noch nicht regelmäßig bei den Profis.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.