Navigation:

Geht: Marcelo steht vor einem Wechsel in die Türkei.

Bundesliga

Hannover 96: Marcelo vor Wechsel zu Besiktas

96-Verteidiger Marcelo steht vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul. Der türkische Club bestätigte die Verhandlungen mit 96 mittlerweile offiziell. Auch 96 bestätigte der NP die Anfrage des türkischen Spitzenclubs, für den Mario Gomez stürmt. Offenbar wird es ein Tauschgeschäft geben. 96 soll einen Schweden bekommen für den Brasilianer.

Hannover. Nach Meldungen aus der Türkei zahlt Besiktas zwei Millionen Euro für Marcelo und gibt den schwedischen Nationalverteidiger Alexander Milosevic (24) noch dazu. Für 96 ein verlockendes Angebot nach der eher schwachen Saison, die Marcelo in dieser Bundesligaserie spielt.

In den letzten Stunden der möglichen Transfers (bis Montagabend) kommt auch bei 96 noch mal Bewegung rein. Es gibt noch Zugänge und weitere Abgänge. Jermaine Jones, auch zuletzt als Gerücht gehandelt, kommt defintiv nicht zu 96. dt/aw


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.