Navigation:

Verdrängt Hannovers Neuzugang Jonathas schon gegen Schalke Niclas Füllkrug im Angriff? Für 96-Trainer André Breitenreiter ist das noch keine beschlossene Sache. 

Breitenreiters Fan-Appell: "Es ist wichtig, das zu trennen."

Unser Redakteur Uwe von Holt kommentiert den geplatzten Transfer.

Am Donnerstag wäre Robert Enke 40 Jahre alt geworden. Wir gedenken seiner.

Sollte eigentlich schon Mittwochvormittag zum Medizincheck nach Hannover kommen: Jairo Samperio.

Weil der Berater zu viel Geld gefordert haben soll, ist der Wechsel des ehemaligen spanischen U21-Nationalspielers Jairo Samperio zu Hannover 96 geplatzt. Mit Verein und Spieler soll man sich bereits einig gewesen sein.

Hier setzt sich Jairo Samperio (Mitte) gegen gleich zwei Bremer durch.

Laut Medienberichten steht der Wechsel von Mainz' Linksaußen Jairo Samperio zu Hannover 96 bereits unmittelbar bevor. Schon im Laufe des Dienstag soll der Spanier zum Medizincheck nach Hannover kommen. Es bleiben aber noch Fragezeichen.

Im Gucci-Shirt und mit Louis-Vuitton-Stiefel: Bei seiner Ankunft in Hannover hat Jonathas zumindest modisch neue Maßstäbe gesetzt. In der Vergangenheit präsentierten sich die 96-Neuzugänge nicht immer in solch feinen Zwirn. 

Jonathas absolviert bei Hannover 96 seinen Medizincheck.

Spielt er schon gegen Schalke 04 für Hannover 96? Jonathas absolvierte am Montagvormittag den zweiten Teil seines Medizinchecks - die Roten haben für ihn ein Rekord-Transferpaket geschnürt. Ein Video-Kommentar von Dirk Tietenberg.

Rätselraten über einen Tweet von Ryan Kent.

Hannover 96 und Liverpool-Talent Ryan Kent haben sich auf ein Leihgeschäft geeinigt. Doch es fehlt die Zustimmung von LFC-Coach Jürgen Klopp. Eine Nachricht beim Kurznachrichtendienst Twitter sorgt nun für Wirbel.

Am Sonntagmittag ist der designierte neue Stürmer von Hannover 96 in der Stadt gelandet. Seine beiden Tore im (möglicherweise letzten) Spiel für Rubin Kazan gegen Anschi Machatschkala können sich sehen lassen.

Martin Harnik bejubelt seinen Treffer zum 1:0.

Aufsteiger Hannover 96 meldet sich mit einem glücklichen 1:0 Auswärtssieg in Mainz zurück in der Bundesliga.

Martin Harnik jubelt nach seinem Treffer zum 0:1.

Hier gibts den aktuellen Spielstand und -verlauf des Bundesliga-Auftakts der Roten in Mainz.

1 2 3 4 5 6 7 ... 403
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.