Navigation:

Die Frage nach dem Sturm von Hannover 96 spitzt sich vor dem Spiel beim FC Augsburg zu. André Breitenreiter lobt Niclas Füllkrug, aber Jonathas hat die Nase vorn.

Der chilenische Außenverteidiger von Hannover 96 ist nach seiner Verletzung wieder "hunderprozentig fit" und fiebert seinem Comeback bei den "Roten" entgegen. Die Verletzung war für den 26-Jährigen eine neue Erfahrung. Den Konkurrenzkampf mit Ostrzolek sieht er gelassen.

Iver Fossum beim Training auf der Mehrkampfanlage.

André Breitenreiter, Trainer von Hannover 96, lobt Iver Fossum. Er könnte schon bald seine Chance bekommen.

Martin Harnik hat mehr als die Hälfte der 96-Treffer erzielt. Bei den anderen Offensivspielern herrscht Ladehemmung.

Die Saison wird eingeläutet und Hannover 96 erwartet zwei Topspiele in der HDI Arena. Borussia Dortmund und der FC Bayern München sind zu Gast – das sind zwei echte Garanten für restlos ausverkaufte Kulissen. Zwei Spiele, die kein Fan verpassen möchte! Gewinne mit der „96-Topspiel-Versicherung“ von HDI Tickets für die spannenden Bundesligapartien und je eine exklusive Kaufoption dazu.

Eine verdiente Niederlage für Hannover 96: Darüber sind sich sowohl die 96er, als auch die Frankfurter einig. Die Einzelkritik gibt es in der Galerie.

Hält die 96-Serie auch gegen die Eintracht? Ein Geduldsspiel wird erwartet (Archivbild).

Achter Spieltag der Fußball-Bundesliga - und noch immer ist Hannover 96 in der heimischen Arena nicht zu schlagen. Seit 18 Spielen hält diese beeindruckende Serie saisonübergreifend für das Breitenreiter-Team bereits. Und jetzt sollen gerade die Tor-Minimalisten von Eintracht Frankfurt den Lauf brechen? Ob es so kommt, erfahrt ihr im Liveticker.

Schon 2012 schwiegen die 96-Fans aus Protest - allerdings nur vereinzelt. In der Saison 2014/15 boykottierten Teile der Ultras dann aus Wut über die Nicht-Verlängerung ihrer Dauerkarten über mehrere Monate die 96-Spiele in der Bundesliga.

Im Musikclub "Béi Chéz Heinz" beschlossen 300 Hannover-Fans, dass der Stimmungsboykott fortgesetzt wird. Man wolle auf "einlenkende Zeichen des Clubs warten". 

Marvin Bakalorz im Gespräch mit Horst Heldt.

Wenn es so richtig hoch hergeht, fühlt sich Marvin Bakalorz am wohlsten.

Jonathas beim Training von Hannover 96 auf der Mehrkampfanlage.

Der Stürmer von Hannover 96 ist zurück im Team-Training. Trainer André Breitenreiter überlegt, ob er Jonathas gegen Eintracht Frankfurt schon wieder in den Kader nimmt.

Fans beim Spiel von Hannover 96 gegen den 1. FC Köln.

Es droht ein weiterer Fan-Boykott, wenn Hannover 96 am Sonnabend Eintracht Frankfurt empfängt. 

1 2 3 4 ... 407
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.