Navigation:

Fredi Bobic (285 Bundesligaspiele, 108 Tore) war Europameister 1996. In insgesamt 37 Länderspielen erzielte er neun Treffer. Der 43-Jährige war zuletzt Vorstand Sport des VfB Stuttgart. Im großen Interview vorm Rückrundenstart sagt der Ex-96-Profi (14 Tore in der Saison 2002/2003) auch, was er von Hannover erwartet.

Erst der Klubwechsel, dann die WM. Es dauerte lange, bis sich Hiroshi Kiyotake an 96 gewöhnte. Diesmal, nach dem Aus im Asien-Cup mit Japan, geht alles viel schneller. Kiyotake trainiert sich immer näher an die Startelf heran.

Einen Tag nach dem geplatzten Transfer des Slowenen Stojanovic gelingt Hannover 96 ein überraschender Coup. Der frühere Torjäger Didier Ya Konan kehrt zu den Niedersachsen zurück. Manager Dirk Dufner spricht von einer "Transfer-Surprise".

Hannover 96 testet den norwegischen Mittelfeldspieler Fredrik Ulvestad (22). Er wird für einige Tage mit der Mannschaft trainieren.

Andre Hoffmann am Ball

Sprünge, auf einem Bein, auf zwei Beinen. Die Übungen, die Andre Hoffmann am Montag mit 96-Fitmacher Edward Kowalczuk und Torwart Markus Miller machte, gehen in die Knie.

Endlich, endlich, werden die Fußballfans sagen, ist die lange Winterpause vorbei. Auch wenn es draußen noch etwas kühl ist, geht es rein in die Rückrunde. Und Sie können dabei sein.

Deal geplatzt: Verteidiger Petar Stojanovic kommt doch nicht zu Hannover 96. Man habe sich mit dessen Verein NK Maribor (Slowenien) nicht einigen können, teilte 96 mit.

Hannover 96 steht kurz vor einer Verpflichtung des Abwehrspielers Petar Stojanovic von NK Maribor. Der 19 Jahre alte slowenische Nationalspieler wird an diesem Montag zur medizinischen Untersuchung in Hannover erwartet.

Die NP trauert um Ulrich zur Nieden. Der Sportfotograf starb im Alter von 78 Jahren an Herzversagen. Seine Bilder kennen alle NP-Leser - und machen ihn unvergesslich.

Ohne Publikum spielt Hannover 96 jetzt gegen Werder Bremen - ein Testkick als Geisterspiel. Sie können trotzdem dabei sein: Die NP tickert  aus der HDI-Arena.

96-WUNSCHSPIELER: Petar Stojanovic (rechts) aus Maribor.

Hannover 96 ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Passiert noch etwas in der Winterpause oder nicht? Möglicherweise wird ein Abwehrspieler mit CL-Erfahrung kommen.

ÄRGER AN DER ARAL-TANKSTELLE: Die Polizei nahm am 9. Januar 51 Personalien auf.

Das Innenministerium äußert sich zu Ausschreitungen beim letzten Eishockey-Derby in Hannover: Zunächst vermutete Ultras von Hannover 96 waren nicht beteiligt.

1 2 3 4 ... 271
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.