Navigation:

Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss im Spiel beim SC Freiburg am Sonntag (17.30 Uhr) ohne Innenverteidiger Christian Schulz auskommen.

Fußball-Bundesligist Hannover 96 will seinen Kader im Winter verkleinern. Die Profis Stefan Thesker, Vladimir Rankovic und Florian Ballas sollen den Club verlassen.

DA GAB ES PFIFFE: Ceyhun Gülselam (links, rechts Manuel Schmiedebach) wird von Fans gemobbt. Foto: zur Nieden

Deutlicher als Ron-Robert Zieler kann ein Profi es nicht sagen. „Ich finde es extrem schade, dass einige ständig ,Kind muss weg‘ rufen. Das nervt eigentlich nur noch“, erklärte der 96-Torwart nach dem Spiel gegen Augsburg.

Ein nicht mehr erwünschter Spieler wird bei Hannovers Sieg gegen Augsburg zum Hauptdarsteller. Salif Sané ist bei 96 eine Art kostenloser Neuzugang mitten in der Saison.

Ron-Robert Zieler war bester Mann gegen Augsburg - im Interview äußert sich der 96-Keeper zu Salif Sané und dem harten Einsteigen von Bobadilla.

Das war allererste Sané: Hannover 96 besiegt den FC Augsburg in einem guten Heimspiel mit 2:0. Ausgerechnet der zurückgekehrte Salif Sané machte das erste Tor.

Hannover 96 muss heute Abend gegen Augsburg (20 Uhr, HDI-Arena) auf Christian Schulz verzichten. Der Innenverteidiger hat Rückenprobleme. Damit beginnt 96 in diesem Jahr zum ersten Mal ohne Schulz. Salif Sané soll ihn ersetzen.

Der Spanier Joselu entwickelt sich bei Hannover 96 immer mehr zu einem Punktegaranten. Bei Real Madrid hat er von Cristiano Ronaldo gelernt.

Präsident Martin Kind (70) von Fußball-Bundesligist Hannover 96 geht trotz einer Ausstiegsklausel vom Verbleib seines Torhüters Ron-Robert Zieler (25) über das Saisonende hinaus aus.

Kiyotake (r) ist in der japanischen Auswahl für den Asien-Cup.

Sieben Bundesliga-Profis stehen im japanischen Aufgebot für den Asien-Cup im Januar. Trainer Javier Aguirre berief am Montag erstmals Hiroshi Kiyotake von Hannover 96 in seine 23 Profis umfassende Auswahl für das Turnier vom 9. bis 31. Januar in Australien.

Böllerwürfe und Alkoholexzesse - droht Hannover 96 eine problematische neue Fan-Gruppe?

Zwei 96-Fans wurden am Samstag im Weserstadion verletzt, als Böller im Gästeblock gezündet wurden. Zwei Männer wurden vorläufig festgenommen.

1 2 3 4 ... 267
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.