Navigation:

Am Sonntagmorgen haben die Spieler von Hannover 96 ihren neuen Mannschaftsrat gewählt. Manuel Schmiedebach, Edgar Prib, Artur Sobiech, Oliver Sorg und Torwart Philipp Tschauner sind die neuen Chefs in der 96-Kabine. 

30 Grad, Sonnenschein, 2147 Zuschauer und ein Gegner, der schon in einer Woche in die dritte Liga startet - der Rahmen passt für 96-Trainer Daniel Stendel, der beim 3:3 erstmals seinen neuen Supersturm von der Leine lässt.

Viel Platz beim 96-Training, Trainer Daniel Stendel konnte nicht wie gewohnt 11 gegen 11 spielen lassen – zu viele Verletzte.

96 hat für Zweitligaverhältnisse ein starkes Aufgebot. Viel Qualität im Kader, das müsste doch reichen – so die vorherrschende Fan-Denke.

Der NP-Sturmcheck in der zweiten Liga. Klar ist: 
Stuttgart hat den besten Ballermann.

Neue Verletzung beim 96-Training: Torwart Samuel Sahin-Radlinger musste nach einem Zusammenprall behandelt werden, bekam einen Turban-Verband.

Morgen in zwei Wochen wird es ernst, dann endet – endlich, endlich – die quälend lange Vorbereitungsphase.

Das war nichts: Hannover 96 hat den Test gegen VfL Osnabrück mit 0:1 verloren.

Beim Test heute gegen Osnabrück sind die neuen 96-Stürmer Niclas Füllkrug und Martin Harnik nicht in der Startelf.

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln wird die vom Absteiger Hannover 96 geforderten zehn Millionen Euro für Kölns Wunschspieler Salif Sané nicht bezahlen.

Einen heimatverbundenen Spieler wie Niclas Füllkrug (23) wünscht sich jeder Verein. In Hannover aufgewachsen - seine Frau Lisa (23) kennt er seit der Grundschulzeit in der Stammestraße, seine Eltern Andreas und Natalie leben in Oberricklingen - ist 96 für ihn Herzenssache. Der Stürmer ist bei seinem Traumverein angekommen.

Gestern, 13.26 Uhr. Niclas Füllkrug kam herein. Lässig im 96-Shirt, auf dem „Mein Herz schlägt schwarz-weiß-grün“ geschrieben steht. Es war klar, dass der Ricklinger Junge doch heimkehrt nach Hannover.

1 2 3 4 ... 351
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.