Navigation:

Klimmzüge neben Christian Schulz, Doppelpässe mit Manuel Schmiedebach, Laufrunden an der Seite von Leon Andreasen - Waldemar Anton lebt seinen Traum.

Konstantin Rausch will zurück zu Hannover 96, doch sein Heimatverein hat kein Interesse. Dabei wäre der Abwehrspieler ablösefrei zu haben.

Jan Schlaudraff hat sich auf der Homepage von Hannover 96 für die vergangenen Jahre mit persönlichen Worten bei den 96-Fans bedankt. Das schreibt "Schlaufi".

96 hat eine neue Einkaufsstrategie. „Jung und möglichst deutsch“, erklärt der 96-Chef Martin Kind das Wunschkonzept.

Hannover 96 macht alles klar mit Felix Klaus (22) - der Mittelfeldspieler wechselt vom SC Freiburg.

Stefan Thesker, Marcelo, Christian Schulz / Jubel / Freude / Emotion nach 1:0 Sieg / Hannover 96 - Eintracht Frankfurt / Bundesliga DFL / 01.11.2014 / / Fußball Fussball / HDI Arena Hannover / Herren / Saison 2014/2015 /Stefan  Marcelo Christian Schulz cheering happiness Emotion After 1 0 Victory Hanover 96 Eintracht Frankfurt Bundesliga DFL 01 11 2014 Football Football HDI Arena Hanover men Season 2014 2015

Der Kapitän ist von Bord gegangen. Für Lars Stindl begann Montag der Arbeitsalltag in Gladbach. Für Hannover 96 heißt das - ein neuer Capitano muss her.

Der Schimmel-Alarm und die medialen Folgen: Nachdem sich das "Darmstädter Tagblatt" über die Berichterstattung der Neuen Presse zum Bundesliga-Spielplan in einem langen Online-Beitrag aufgeregt hatte, ziehen die Kollegen jetzt "den Hut". Die NP hätte die Verbal-Attacke aus Darmstadt "souverän gekontert".

Von einem "Ekel-Stadion" in Darmstadt hat die NP unlängst geschrieben, eine nicht gar so bierernst gemeinte Anspielung auf Schimmelstellen in den Umkleidekabinen des ersten 96-Gegners. Fans von Darmstadt finden das veständlicherweise gar nicht nett - und drohen mit einer 3:0-Niederlage für Hannover.

Hände weg: Trainer Michael Frontzeck bekräftigte erneut, dass der umworbene Mittelfeldspieler Salif Sané bei Hannover 96 bleibt.

Volkswagen-Chef Martin Winterkorn hat erneut das enorme Konzern-Engagement im Fußball gerechtfertigt. "Das Engagement zahlt sich für Volkswagen aus. Wir verkaufen dank des Engagements mehr Autos in den Regionen, ob in München, Gelsenkirchen oder Bremen", sagte Winterkorn der "Bild am Sonntag".

RECHTS ÜBERHOLT: Sprinterin Ruth SophiaSpelmeyer lässt die 96-Talente alt aussehen.

Laktattest bei Hannover 96 - die besten Werte hat: Waldemar Anton.

Diesmal zuerst auswärts. Nach fünf Heimstarts in Serie beginnt 96 die Saison beim Aufsteiger Darmstadt.

1 2 3 4 ... 293
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.