Navigation:
Berater gesprächsbereit

Bleibt Stürmer Mame Diouf doch bei 96? Sein Berater Solbakken gibt sich plötzlich gesprächsbereit.

Der Einspruch beim DFB hat sich gelohnt. Nach dem mündlichen Verfahren am Mittwochnachmittag in Frankfurt verkürzte der DFB die Sperre gegen Andre Hoffmann von fünf auf vier Spiele.

Vertragsverlängerung für Leon Andreasen zum 31. Geburtstag? Der Däne bekommt bei 96 nichts geschenkt. Nach seinem Geburtstagstraining am Mittwochvormittag äußerte sich Andreasen zurückhaltend zu seiner Zukunft.

Die Zukunft von Salif Sané bei Hannover 96 ist trotz eines gültigen Vertrages ungewiss. Trainer Tayfun Korkut kündigte eine Geldstrafe für den Fußball-Profi an.

Defensivspieler Andre Hoffmann von Hannover 96 muss an diesem Mittwoch vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) aussagen. 

Tausende feierten am Ostermontag den 96-Renntag auf der Bult - und gewaltig viel Prominenz war auch dabei.

Szabolcs Huszti laboriert an einer Prellung.

Hannover 96 hat die Vorbereitung auf das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ohne Szabolcs Huszti aufgenommen. Der ungarische Fußball-Nationalspieler pausierte am Ostermontag wegen einer Prellung am Oberschenkel.

Mannschaft fast gerettet, aber Korkut warnt: „Es fehlt noch ein Schritt“

Hannover 96 hat den nächsten großen Schritt Richtung Klassenverbleib geschafft. Fünf Tage nach dem wichtigen Sieg gegen den HSV legte die Mannschaft nun ein 3:2 bei Eintracht Frankfurt nach. Trotzdem: Vorzeitig am Ziel sehen sich die 96er noch nicht.

Hannover 96 hat den nächsten großen Schritt Richtung Klassenverbleib geschafft. Fünf Tage nach dem befreienden Sieg gegen den Hamburger SV legte die Mannschaft von Tayfun Korkut am Donnerstag ein 3:2 (3:1) bei Eintracht Frankfurt nach.

Hannover 96 ist auf dem besten Weg, einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga zu machen. Bei Eintracht Frankfurt führen die Niedersachsen am Gründonnerstag zur Halbzeit 3:1. 

ER MAHNT: 96-TrainerTayfun Korkut wünschtsich Konzentration.So energisch wie gestern trat er sonst eher selten auf.Foto: zur Nieden

96 heute in Frankfurt, aber Korkut will keine Euphorie.

1 2 3 4 ... 237
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.