Navigation:

Bei 1860 München oder St. Pauli war Sebastian nicht irgendein Maier. Sie nannten ihn „Goldfuß“. Weil sein Schuss Gold wert sei. Ob der Fuß des 22-Jährigen in die großen Spuren früherer 96-Mittelfeldspieler passt, muss sich noch zeigen.

30 Grad und mehr, drückende Schwüle: Trotzdem gabs für die Jungs von Hannover 96 am Donnerstag keine Gnade. Training war angesagt, gleich zwei Einheiten. Hier kommen die Fotos.

Heute ging es bei 96 wieder los. Die Spieler sind zurück aus dem Urlaub, die Neuen stellen sich vor, auf der Mehrkampfanlage stand das erste Training von Hannover 96 an. Wir waren live dabei.

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 muss beim Trainingsstart auf Noah-Joel Sarenren Bazee verzichten. Der junge Offensivspieler, der in der vergangene Saison fünf Erstligaspiele unter dem neuen Trainer Daniel Stendel absolvierte und dabei gute Leistungen zeigte, fehlt wegen Leistenproblemen am Dienstag beim Neustart des Fußball-Zweitligisten. 

Am Dienstag startet die Vorbereitung von Hannover 96 auf die Zweitligasaison, die am 5. August startet. Die Profis haben die Sommerpause genutzt, um sich durch die Sozialen Netzwerke zu posten:

Morgen gehts wieder los bei 96. Die Trainingsklamotten liegen zum Vorbereitungsstart bereit, Zeugwart und Teammanager kümmern sich um Kabine und Kader, um neue und alte Spieler. Aber die gewohnten Kümmerer werden nicht dabei sein. Die 96-Chefs krempeln die Kabine um.

Nächster Feiertag bei Germania Egestorf/Langreder. In der ersten DFB-Pokalrunde trifft der Regionalliga-Aufsteiger auf den Bundesligisten Hoffenheim. In der Nacht zum Sonntag wurde 96 der Traditions-Club Kickers Offenbach zugelost.

Der japanische Mittelfeldspieler Hotaru Yamaguchi (25) verlässt Bundesliga-Absteiger Hannover 96 und kehrt zu seinem Stammverein Cerezo Osaka zurück. 

Ein klares Bekenntnis zu 96 gab es von Miiko Albornoz bisher nicht. Muss es auch nicht. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr, eine Ausstiegsklausel existiert nicht. „Es gibt auch keine Anfragen“, sagte Geschäftsführer Martin 
Bader, angesprochen auf den möglichen Kauf eines neuen Linksverteidigers.

Der ehemalige Hannover 96 Torwart Ron-Robert Zieler erzählte im Sky Sport Interview, dass er sich seinem ehemaligen Verein immer noch sehr verbunden fühlt. "Der Verein hat alle Mittel, um diesen Wiederaufstieg sofort zu realisieren", sagte er dem Fernsehsender.

DOCH ERSTKLASSIG? Mehrere Bundesligisten sollen Andre Hoffmann holen wollen, darunter der HSV.

Keiner weiß so richtig, warum Andre Hoffmann weder unter Thomas Schaaf noch unter Daniel Stendel eine Rolle spielte. Verlässt der 96-Spieler Hannover gen Hamburg?

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 und Verteidiger Marcelo gehen endgültig getrennte Wege.

1 2 3 4 ... 346
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.