Navigation:

Die Profis von Hannover 96 haben sich wieder einem Testspiel unterzogen - gegen die eigene U23 und mit 6:3 gewonnen.

Für den bei 96 ausgemusterten Salif Sané wird es kurzfristig kein Comeback bei den Profis geben.

ENGAGIERT: Tayfun Korkut wurdebisher nur durch den Regen inMainz nassgemacht. SeineMannschaft ist noch ungeschlagenin dieser Saison.

Kein Traumstart, aber auch kein Fehlstart - 96 geht mit vier Punkten in die zweiwöchige Länderspielpause. Trainer Tayfun Korkut sagt: „Wir sind auf dem Weg.“ Aber wo führt der hin? Noch sind viele Fragen offen.

96 kämpferisch, aber mit Fehlern. Schwieriges Spiel für Kiyotake.

Traumstart verpasst: Hannover 96 spielt in Mainz ein torloses Unentschieden und hatte durchaus Chancen zum Sieg.

Hannover 96 will auch am Sonntag im Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 seine Serie fortsetzen. Nach dem 2:1-Auftaktsieg gegen Schalke 04 sind die Niedersachsen saisonübergreifend seit sieben Pflichtspielen ungeschlagen.

Marcelo spricht im NP-Interview über seine Pläne mit Hannover 96 und warum er kein böser Bube ist.

Die Deutsche Umwelthilfe legt sich mit Hannover 96 an - es geht um die neuen Trinkbecher im Stadion.

Ist ja nicht einfach für den 96-Manager. Wird Dirk Dufner nach Salif Sané gefragt, muss er beantworten, warum ausgerechnet sein Königstransfer des vergangenen Jahres so tief stürzen konnte.

Hannover 96 wird sich vor Ablauf der Transferfrist am Montag nicht mehr mit neuen Spielern verstärken.

Die 96-Profis sind komplett, die Transfers getätigt, Mittwoch ist Termin fürs große Mannschaftsfoto. Einer fehlt: Salif Sané (24) gehört nach wie vor nicht dazu. Was wird aus dem Problem-Profi?

96 muss länger als erwartet auf Kapitän Lars Stindl verzichten.

1 2 3 4 ... 253
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.