Navigation:

Vor dem Spiel gegen die Bayern versucht 96-Chef Kind, den Druck auf Trainer Korkut zu verringern. Eine Trainerdiskussion kann sich aber sehr schnell ergeben, wenn sich die Tabellensituation verschärft.

Mal wieder Post von 96. Ein Brief, ganz offen gesprochen, der nicht die von vielen herbeigesehnte Entlassung des Trainers bekanntgibt, sondern appelliert: An die Fans, an ein längst vergangenes Miteinander.

Mit einem offenen Brief hat sich die Klubführung von Hannover 96 an Fans und Freunde gewandt. Hier der Wortlaut:

AB DURCH DIE MITTE: Hiroshi Kiyotake rückt gegen die Bayern bei 96 wieder ins Zentrum.

Am Sonnabend darf er wieder das machen, was er am besten kann. Weil Spielmacher Lars Stindl gegen die Bayern gesperrt ist, rückt Hiroshi Kiyotake ins offensive Mittelfeld.

Routinier Christian Schulz imponiert das Verhalten seines unter Druck geratenen Trainers Tayfun Korkut.

… aber hoch darf 96 nicht gegen Bayern verlieren. Nach dem Abpfiff des Stuttgart-Spiels hat sich Martin Kind zurückgehalten, jetzt spricht der 96-Chef über die Krise und den umstrittenen Trainer Tayfun Korkut.

Spielt Lars Stindl in der nächsten Saison für Bayer Leverkusen?

Überraschung: Am Dienstagvormittag durfte Innenverteidiger Felipe wieder bei den 96-Profis mittrainieren.

Lars Stindl fehlt 96 nicht nur für ein Spiel nach der gelb-roten Karte beim 1:1 gegen Stuttgart.

Auch wenn die Chancen auf einen Sieg wohl nicht die allerbesten sind: das Spiel gegen die in der Bundesliga schier übermächtigen Bayern aus München ist der Höhepunkt der Saison. Und Sie können dabei sein.

Hannover 96 - StuttgartHannovers Trainer Tayfun KorkutFoto: Nigel Treblin

96 taumelt. Ob man es Offenbarungseid oder Bankrotterklärung nennt - das Erfolgsversprechen wurde beim 1:1 gegen Stuttgart wieder nicht eingelöst, zum So-und-so-vielten-Mal.

Bundesliga Nord/Nordost

Die A-Junioren von Hannover 96 greifen in der Bundesliga Nord/Nordost an: Mit einem überzeugenden Sieg gegen den Spitzenreiter VfL Wolfsburg hält sich das Team die Chancen auf die Deutsche Meisterschaft offen.

1 2 3 4 ... 277
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.