Navigation:
Anzeige
2. Liga Füllkrug oder Karaman: Duell um den Platz neben Harnik

Nach den Eindrücken aus Trainingslager und Testspielen ist klar: Aus dem Dreikampf um den zweiten Platz im Sturm ist ein Duell geworden. mehr

Kader Findet Hannover 96 einen Abnehmer für Wolf?

Für zwei Millionen Euro kam Marius Wolf im Winter 2016 von 1860 München. Auf zwei Profi-Einsätze kommt er in eineinhalb Jahren Hannover 96. Unter Daniel Stendel hat er keine Chance auf einen Einsatz. Jetzt will ihn 96 verleihen. Und es gibt Interessenten. mehr

2. Liga Quartett fehlt Hannover 96 gegen Lotte

Hannover 96 muss im Testspiel gegen die Sportfreunde Lotte am Sonntag auf vier wichtige Akteure verzichten. mehr

2. Liga Wissenschafts-Prognose: Hannover 96 steigt auf

Alles steht schon fest: Wissenschaftler haben eine Fußball-Formel entwickelt, mit der sie die komplette Rückrunde bereits analysiert haben wollen. Demnach darf sich 96 am Ende über den Aufstieg in die 1. Bundesliga freuen – zusammen mit Erzrivale Eintracht Braunschweig. mehr

Niko Bungert (r.) im Zweikampf mit Kölns Anthony Modeste.
Fußball Mainz und Köln trennen sich torlos

Für Kölns Sportdirektor Jörg Schmadtke war es "kein Highlight" - zwischen Mainz 05 und dem 1. FC Köln gab es keinen Sieger und keine Tore. Doch so richtig unzufrieden wirkten beide Mannschaften nicht. mehr

Hakan Calhanoglu (l.) traf gegen Hertha BSC doppelt.
Fußball Bayer startet Aufholjagd und beendet Elfmeterfluch

Für Bayer Leverkusen soll das 3:1 gegen Hertha BSC nur der Auftakt zu einem Aufschwung sein, der noch das Erreichen eines Europacupplatzes ermöglicht. Erleichtert konnten die Profis des Werksclubs auch darüber sein, dass der Elfmeter-Fluch zu Ende ging. mehr

Bundesliga Slomka wäre fast bei den Bayern gelandet

Zweimal soll der ehemalige 96-Coach mit dem Rekordmeister in Kontakt gestanden haben - einmal während seiner Zeit bei den "Roten". mehr

Marvin Compper (2.v.l.) brachte Leipzig mit 1:0 in Führung.
Fußball RB-Sieg gegen Frankfurt nach Torwart-Blackout

Die Heimmacht hat wieder zugeschlagen: Sechster Sieg von RB Leipzig im eigenen Stadion in Serie. Wieder muss ein Verfolger dran glauben. Eintracht Frankfurt kassiert die höchste Saisonniederlage. Weil bei den Hessen einiges schief ging. mehr

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.