Navigation:

Anzeige
1:2-Niederlage in Leipzig 96 versteht "Muffensausen" als Kompliment

Hannover 96 hat bei der 1:2-Niederlage bei RB Leipzig eine Überraschung nur knapp verpasst. "Dass der Gegner das Muffensausen kriegt, ist das schönste Kompliment", sagte 96-Torwart Philipp Tschauner. 96-Trainer André Breitenreiter lobte den mutigen Auftritt seiner Elf: "Es ist kein Zufall, dass wir schon so viele Punkte haben." mehr

Knappe Niederlage für Hannover So waren die 96-Profis in Leipzig in Form

Gut gespielt, aber doch knapp verloren! Hannover 96 konnte RB Leipzig lange ärgern, stand bei der 1:2-Niederlage am Ende aber dennoch mit leeren Händen da. Besonders Waldemar Anton, Oliver Sorg, Primin Schwegler, Ihlas Bebou und Torschütze Jonathas überzeugten beim Vizemeister.  mehr

Leipzigs Yussuf Poulsen (r) im Duell mit Hannovers Salif Sané.
Bundesliga Hannover 96 verliert gegen- RB Leipzig mit 1:2

In der 85. Minute fällt das Siegtor die Gastgeber: Hannover 96 verliert am Sonnabend auswärts gegen RB Leipzig mit 1:2. mehr

Leipzigs Yussuf Poulsen (r) im Duell mit Hannovers Salif Sané.
Bundesliga Live-Ticker zum Spiel Hannover 96 gegen RB Leipzig

Hannover-Trainer André Breitenreiter rechnet sich und seiner Mannschaft durchaus Chancen gegen Leipzig aus. „Es kann doch möglich sein, dass wir in Leipzig eine Top-Leistung abliefern und gewinnen“, sagt der Coach. mehr

Nach Sturm „Xavier“: Das Dach des Stadions wackelt (Symbolbild)
Vfl Wolfsburg "Tief Xavier" lässt Volkswagen Arena wackeln: Spektakuläres Video aus Wolfsburg aufgetaucht!

Am Donnerstag fegte das "Tief Xavier" über Norddeutschland. Bäume wurden entwurzelt, Menschen starben - und in Wolfsburg beim VfL brachte die Naturgewalt sogar das Stadiondach der Volkswagen Arena zum wackeln. mehr

Fussball Jupp Heynckes wieder Trainer beim FC Bayern

Bei allem Respekt vor Heynckes´ Erfahrung und Verdiensten – seine Zeit ist vorbei. Und seine Verpflichtung für einen Verein wie den FC Bayern ein Armutszeugnis. Der SPORTBUZZER-Kommentar zum Trainer-Beben beim FC Bayern. mehr

Champions-League Das sind die Gruppen der Saison 2017/18

Borussia Dortmund trifft wieder einmal auf Real Madrid, der FC Bayern München muss gegen Paris Saint-Germain ran und RB Leipzig hat eine machbare Gruppe erwischt. Alle Gruppen, alle Gegner. mehr

Tedesco greift durch Höwedes nicht mehr Kapitän des FC Schalke 04!

Benedikt Höwedes ist nicht länger Kapitän des FC Schalke 04. Das gaben die Königsblauen am Samstagmittag auf einer Pressekonferenz bekannt. Der 29-Jährige wurde abgesetzt. Nachfolger ist Torwart Ralf Fährmann. mehr

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.

NP-Sportstiftung

Wir helfen dem Sport, helfen Sie mit! Seit ihrer Gründung bei der NP-Sportgala im Januar 2007 unterstützt und fördert die Sportstiftung der Neuen Presse den Amateur- und Breitensport in der Region Hannover.