Navigation:
Der Fleck muss weg: Knutschflecke sollten sofort gekühlt werden, wenn sie nicht gewollt sind. Foto: Ashley Harrigan/Flickr (CC BY-ND 2.0)

Knutschflecke sind die stillen Zeugen eines intensiven Techtelmechtels. Nicht immer ist das gewollt, weshalb im Falle eines Fleckes schnell Gegenmaßnahmen eingeleitet werden sollten. Sonst hilft nur der Abdeckstift.

Ein Start mit viel Pastell: Eine Kreation von Nicholas K auf der New York Fashion Week.

Konzepte sind wichtiger als Klamotten: Unter dieser These versammelt sich die Mode-Welt zur New York Fashion Week. In diesem Jahr zeigt der Veranstalter die neuen Trends und Looks sogar auf Großbildleinwänden in der City.

Die neuen Jeans umschließen die Taille wieder höher - das Oberteil wird am besten in die Hose gesteckt.

Extrem enge Skinny-Jeans und gemütliche Boyfriend-Hose: Das waren die Beinbekleidungs-Trends der letzten Jahre. Dieses Jahr bekommen die Hosenbeine wieder mehr Schlag. Aber nicht nur der Hippie-Style ist zurück - sondern auch hoch taillierte Jeans aus den 80ern.

Ob Sonnenbrand, unreine Haut oder Neurodermitis - die Anwendungsmöglichkeiten von Heilerde sind vielseitig.

Freiwillig mit Dreck einschmieren - das wollen wohl die wenigsten. Bei Heilerde wird aber gerne eine Ausnahme gemacht. Sie soll gut für die Haut sein. In dem unscheinbar aussehenden Schlamm versteckt sich eine Wunderwaffe.

Eine neue Jeans sitzt meistens so wie es sein soll. Doch stimmt die Passform nach dem Waschen auch noch?

Waschen ist bei Jeans ein heikles Thema. Nach dem Waschen sitzt sie meistens anders als vor dem Waschen. Außerdem verändert sie oft ihre Farbe, je öfter sie in die Trommel wandert. Wann ist also der richtige Zeitpunkt für die Reinigung?

Nackte Haut und viel Stoff: Der Designer spielt mit Gegensätzen.

Viele Muster und Farben machen die kommende Frühjahrskollektion von Tommy Hilfiger aus. Bei seiner Schau in New York wurde das Publikum nicht nur in die Karibik, sondern auch in die Hippie-Zeit versetzt.

Andreas Reinhardt, Chef der Modespitze Plauen, will den Sprung in die Modewelt schaffen. Spitze könnte bei Taschen und anderen Accessoires eine größere Rolle spielen.

Trendige Taschen, Schals und verzierte T-Shirts. Die Unternehmen der Plauener Spitze wollen stärker im Modegeschäft Fuß fassen. Das Traditionsprodukt ist inzwischen über hundert Jahre alt.

Mode oder Installation? Das Gesicht auf der Puppe ist eine Videoprojektion.

Jean Paul Gaultier macht mit einer Ausstellung über sein monströses Werk Halt in München. Die Schau für sich ist schon überwältigend. Unterhaltsamer ist nur noch, was der Modemacher über sich erzählt.

1 2 3 4 5 6 7 8 ... 79
Anzeige
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige