Navigation:
Ob Handy-Strahlung wirklich gefährlich für die männliche Fruchtbarkeit sein kann, ist zwar umstritten. Eine britische Unterwäsche-Firma hat aber sicherheitshalber schützende Unterwäsche entwickelt.

So mancher Handybesitzer sorgt sich um seine Männlichkeit, wenn er das gute Stück oft in der Hosentasche trägt. Ein britischer Unterwäsche-Hersteller sorgt vor: mit strahlenschützenden Höschen.

Der Porzellan-Teint ist angesagt. Praktisch, denn der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Blässe.

Helle Hauttypen dürfen sich freuen. Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm werden auch die dunkelsten Hauttypen um ihn herum erblassen. Der Porzellan-Teint steht außerdem hoch im Trend. Mit diesen Schmink- und Styling-Tipps sieht er besonders schön aus.

Deutsche Luxusmodemarken wie Escada macht die Digitalisierung zu schaffen. Das Internet dient heute als internationaler Laufsteg und bringt häufiger neue Trends hervor.

Mode ist Wandel - das bringt auch die Anbieter unter Zugzwang. So mancher Luxusmode-Anbieter in Deutschland müsste sich eigentlich ganz neu erfinden, doch dafür braucht es Geld und Visionen.

Wer sich vor Falten sorgt und lang eine glatte Haut behalten wil, sollte auf Cremes mit viel Fett und Feuchtigkeit achten.

Graue Haare und Falten - niemand sieht gern alt aus. Erstere lassen sich leicht färben, aber was kann man gegen letztere unternehmen? Und können Anti-Aging-Produkte wirklich helfen?

Bei der Mikrodermabrasion werden mit winzigen Kristallen abgestorbene Hautzellen abgetragen. 

Es sieht einfach nicht so gesund aus: Alte Hautschüppchen sorgen manchmal für einen fahlen Teint. Dagegen kann ein Peeling helfen. Aber Peeling ist nicht gleich Peeling: Welche Möglichkeiten gibt es?

Graue Haare können schnell einen Gelbstich bekommen. Eine Pflege mit speziellen Shampoos und Spülungen hilft, dies zu verhindern.

Im Alter stellen Haare und Kopfhaut oft besondere Ansprüche. Daher kommt es jetzt auf eine speziell zugeschnittene Pflege an. Ebenso wichtig ist ein nährstoffreicher Speiseplan.

Diesen Herbst wird es warm. Zumindest wenn man sich mit dem neusten Trend - dem Fake Fur - eindeckt.

Eine haarige Angelegenheit - knallig bunt oder in gedeckten Tönen. Im Herbst sind Fellimitate angesagt. Und das in allen erdenklichen Farben. Der Trend überzieht Kleider, Mäntel, Handtachen, Gürtel und vieles mehr.

Locken liegen im Trend für Herbst- und Winter-Frisuren. Auch Rot- und Kupfertöne machen sich als Hingucker-Farben gut.

Der Sommer und damit eine Menge Sonnenstrahlen- und Salzwasser-Stress für die Haare gehen zu Ende. Zeit, um sich Gedanken fürs Kopfstyling in der kalten Jahreszeit zu machen.

1 2 3 4 5 6 ... 73
Anzeige
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige