Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Zeit zu leben": US-Regie-Debüt mit Michelle Pfeiffer
Freizeit Kino Kinostarts "Zeit zu leben": US-Regie-Debüt mit Michelle Pfeiffer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 15.10.2012
Frankie (Elizabeth Banks) ahnt nicht, dass Sam (Chris Pine) ihr Bruder ist. Quelle: Zade Rosenthal/DreamWorks/Disney
Anzeige
Berlin

. Wo eine Überraschung auf ihn wartet: Dass er eine 30-jährige Schwester hat, davon wusste Sam bisher nichts. "People Like Us" (US-Titel) ist die erste Regie-Arbeit fürs Kino von Alex Kurtzman, der bisher unter anderem als Drehbuch-Autor aktiv war ("Cowboys & Aliens"). Hauptdarsteller Chris Pine kennt man aus Filmen wie "Star Trek". Elizabeth Banks, die hier die Schwester gibt, unter anderem aus "Die Tribute von Panem". Mit Michelle Pfeiffer ("Die Hexen von Eastwick") ist auch eine der größten US-Aktricen mit von der Partie.

(Zeit zu leben, USA 2012, 115 Min., FSK ab 6, von Alex Kurtzman, mit Chris Pine, Elizabeth Banks, Michelle Pfeiffer)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als Drehbuchautor verdient Mads sein Geld. Er hat eine Freundin und einen Großteil seines Lebens noch vor sich. Und fühlt sich doch nicht wirklich glücklich.Etwas soll sich ändern, da sind noch Träume, die sich Mads erfüllen möchte: Also wagt er einfach einen Neustart.

15.10.2012

Der Grusel geht weiter, wenn auch diesmal in einer anderen Nachbarschaft: Ein kleiner Junge, der gerade mit seiner Familie hergezogen ist, erregt die Aufmerksamkeit seiner Umgebung.

15.10.2012

Eine namenlose Frau ist über Nacht in einem Waldgebiet in Oberösterreich von einer gläsernen Wand umschlossen. Fortan lebt sie von jeglicher Zivilisation und menschlicher Interaktion getrennt, lässt sich auf die Natur ein, bewältigt ein Leben voller Mühen und Entsagungen.

09.10.2012
Anzeige