Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Wie Männer über Frauen reden": Berlin-Komödie mit Korittke
Freizeit Kino Kinostarts "Wie Männer über Frauen reden": Berlin-Komödie mit Korittke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 09.05.2016
Wie finde ich eine feste Freundin? Mit Mitte 30 wird es für DJ (l) und Frankie ernst. Quelle: WMÜFR GmbH/dpa
Anzeige
Berlin

Denn abschreckende Beispiele gibt es genug: Den domestizierten Ehemann, den träumerischen Romantiker. Doch für DJ, von Beruf DJ, und Barbesitzer Frankie kann es nicht ewig so weitergehen.

(Wie Männer über Frauen reden, Deutschland 2016, 89 Min., FSK ab 12, von Henrik Regel, mit Oliver Korittke, Frederick Lau, Barnaby Metschurat)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein junger Mann (Tom Sturridge) bekommt eine millionenschwere Entschädigung für einen Unfall, an den er sich nicht mehr erinnern kann - ebenso wie an seine Vergangenheit.

09.05.2016

Im kolonialen Indien des Jahres 1913 arbeitet der junger Srinavasa Ramanuju als einfacher Büroangestellter. Seine Berufung ist jedoch eine andere: Er hat ein einzigartig intuitives Gespür für Mathematik.

09.05.2016

Job weg, Kerl weg - da bricht für die ohnehin labile, immer etwas zu emotionalen, zu aufgedrehten Karo (Claudia Eisinger) die Welt zusammen: Panikattacken und Depressionen wechseln sich ab - bis sie dank einer Therapie und reichlich Antidepressiva langsam zu sich selbst findet.

09.05.2016
Anzeige