Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "The Shallows": Hai-Grusel mit Blake Lively
Freizeit Kino Kinostarts "The Shallows": Hai-Grusel mit Blake Lively
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 21.08.2016
Blake Lively im Hai-Thriller «The Shallows». Quelle: Sony Pictures
Berlin

Die Bucht aber birgt ein tödliches Geheimnis in Form eines gefährlichen großen Hais. Erst zwar kann Nancy das schöne Wetter und die famosen Wellen genießen, dann aber setzt der Raubfisch zu einer ersten Attacke an. Die Amerikanerin Blake Lively ("Savages") ist in der Hauptrolle zu sehen. Von Jaume Collet-Serra stammen Filme wie "House of Wax" und "Unknown Identity".

The Shallows, USA 2016, 86 Min., FSK ab 12, von Jaume Collet-Serra, mit Blake Lively, Angelo Jose, Oscar Jaenada

dpa

Die magischen Reiter sind zurück: Mit weiblicher Unterstützung und noch spektakuläreren Tricks versuchen sie ihre Verfolger abzuschütteln. Das FBI lässt nicht locker und Widersacher Arthur Tressler hat mit den Magiern auch noch eine Rechnung offen.

21.08.2016

Fünf Jahre nach "The Mechanic" kehrt der Actionstar Jason Statham ("The Transporter", "The Expendables") in der Rolle des Profikillers Arthur Bishop auf die Kinoleinwand zurück.

21.08.2016

"Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel" ist die letzte Ensemblekomödie von Garry Marshall.

Der "Pretty Woman"-Regisseur, der schon für "Valentinstag" und "Happy New Year" viele Stars vor die Kamera holte, war Mitte Juli mit 81 Jahren gestorben.

21.08.2016