Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "The Last Witch Hunter": Fantasy-Spektakel mit Vin Diesel
Freizeit Kino Kinostarts "The Last Witch Hunter": Fantasy-Spektakel mit Vin Diesel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 19.10.2015
Rose Leslie (l-r) als Chloe, Vin Diesel als Hexenjäger Kaulder und Elijah Wood als Dolan in einer Szene des Kinofilms "The Last Witch Hunter". Quelle: Concorde
Anzeige
Berlin

Aber alleine kann der bullige Kämpfer nicht in die Schlacht gegen die dämonische Hexenkönigin (Julie Engelbrecht) ziehen. Also verbündet er sich eher unfreiwillig mit der guten Hexe Chloe (Rosie Leslie, "Game of Thrones").

Regisseur Breck Eisner ("The Crazies - Fürchte deinen Nächsten") hat mit "The Last Witch Hunter" ein actionreiches Fantasy-Spektakel in Szene gesetzt, in markanten Nebenrollen sind Elijah Wood ("Der Herr der Ringe") und der zweifache Oscarpreisträger Michael Caine mit von der Partie.

(The Last Witch Hunter, USA 2015, 106 Min., FSK o.A., von Breck Eisner, mit Vin Diesel, Rosie Leslie, Elijah Wood, Michael Caine)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

 Irgendwo auf dem Balkan im Jahr 1995. Mambrú, der Zyniker B und Sophie arbeiten für eine nicht-staatliche Hilfsorganisation. Sie müssen die Wasserversorgung eines Dorfes wieder herstellen.

15.10.2015

Ein kleiner Hamster, verschwunden im großen Hamburg: Sammy hat keine ruhige Minute mehr. Als klar wird, dass sein heiß geliebtes Haustier entführt wurde, macht er sich auf die Suche nach den Kidnappern.

15.10.2015

Ein junges Paar wird in seinem Haus von einem Dämon verfolgt - nach diesem Prinzip hat schon so mancher Horrorfilm seine Zuschauer zum Gruseln gebracht. "Paranormal Activity: Ghost Dimension" war da ähnlich - wurde das Werk von 2007 doch mit angeblich "realen" Aufnahmen im sogenannten Found-Footage-Stil gefilmt.

15.10.2015
Anzeige