Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "The Expendables 3": Noch mehr Stars und Muskeln
Freizeit Kino Kinostarts "The Expendables 3": Noch mehr Stars und Muskeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 18.08.2014
«The Expendables 3» trifft Sylvester Stallone mit Harrison Ford (l) aufeinander. Quelle: Twentieth Century Fox
Anzeige
Berlin

Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger sind in Stallones Söldnerteam inzwischen kampferprobte Hasen. Neu mischen Antonio Banderas, Wesley Snipes und Harrison Ford mit. Mel Gibson gibt sein "Expendables"-Debüt als feindlicher Waffenhändler, der ausgeschaltet werden muss. Bruce Willis, der vor zwei Jahren noch in Teil 2 kämpfte, ist diesmal nicht von der Partie. Der Australier Patrick Hughes ("Red Hill") inszenierte das Action-Spektakel nach einem Skript von Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt ("Olympus Has Fallen").

(The Expendables 3, USA 2014, 126 Min., FSK ab 12, von Patrick Hughes, mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Antonio B Jet Li, Mel Gibson, Harrison Ford, Arnold Schwarzenegger)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin (dpa) – Eigentlich sucht Außenseiter Tom nur einen Ausbildungsplatz, bei dem er Menschen helfen kann und nicht so viel reden muss. Wäre ihm da nur nicht der Fehler mit dem Gothic-Outfit passiert.

18.08.2014

Der weltweit von Kritikern als Wunderkind gefeierte kanadische Regisseur Xavier Dolan empfiehlt sich mit seinem vierten Langfilm "Sag nicht, wer du bist!" als erfolgreicher Erbe von Spannungsexperte Alfred Hitchcock.

18.08.2014

Vor 18 Jahren wirbelte der Katastrophenfilm "Twister" die Kinogänger auf. Nun macht es "Storm Hunters" mit zerstörerischen Tornados, herumfliegenden Lastwagen und tödlichen Feuertrichtern nach.

18.08.2014
Anzeige