Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Song One": Drama mit Anne Hathaway
Freizeit Kino Kinostarts "Song One": Drama mit Anne Hathaway
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 11.04.2016
Anne Hathaway kommt mit «Song One» nun auch in die deutschen Kinos. Quelle: Stephen Chernin
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Oscar gab es für "A War" nicht. Trotzdem ist der Film über dänische Soldaten in Afghanistan, der sich zwischen Gerichtsdrama und Kriegsthriller bewegt, extrem sehenswert.

11.04.2016

Dies ist kein gewöhnlicher Film: "Hardcore" erzählt uns aus der sogenannten Ich-Perspektive von einem Protagonisten namens Henry. Alles ist dabei so gefilmt, als stecke der Zuschauer quasi in der Haut des Protagonisten.

11.04.2016

Auf der Suche nach einem passenden Stoff für seinen ersten Tonfilm reist der Star-Regisseur Fritz Lang 1930 von seinem turbulenten Umfeld in Berlin nach Düsseldorf.

11.04.2016
Anzeige