Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Schweinskopf al dente": Krimikomödie aus Niederbayern
Freizeit Kino Kinostarts "Schweinskopf al dente": Krimikomödie aus Niederbayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 08.08.2016
Anzeige
Berlin

Allerdings ist der Polizist nicht so ganz bei der Sache, hat ihn doch seine Dauerfreundin Susi abserviert, um mit einem italienischen Verehrer am Gardasee eine Pizzeria zu führen.

"Schweinskopf al dente" ist die dritte Krimikomödie nach den Romanen der Bestsellerautorin Rita Falk. Sebastian Bezzel spielt den etwas verstockten und bequemen Polizisten, der den Schwierigkeiten des Lebens mit Lakonie und aufreizender Gleichgültigkeit begegnet.

Schweinskopf al dente, Deutschland 2016, 95 Min., FSK ab 12, von Ed Herzog, mit Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff und Simon Schwarz

dpa

Maggies Bilanz ist nüchtern. Länger als sechs Monate haben ihre Beziehungen nie gehalten. Aber mit dem Kinderkriegen will die unabhängige Mittdreißigerin nicht länger warten.

04.08.2016

Bei dieser Geisterjagd fehlt es an Testosteron, doch nicht an Action: In der Neuauflage des 80er-Jahre-Hits "Ghostbusters" gehen vier Frauen in Manhattan auf Geisterjagd.

04.08.2016

Spektakuläre Action rund um Köln: Im Film "Collide" rasen Autos mit quietschenden Reifen durch gemütliche Eifelstädtchen und über deutsche Autobahnen. Dabei knallt, kracht und explodiert es gewaltig.

04.08.2016
Anzeige