Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts Putzige Quälgeister - Alvin und die Chipmunks zurück im Kino
Freizeit Kino Kinostarts Putzige Quälgeister - Alvin und die Chipmunks zurück im Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 23.01.2016
Auf nach Miami: Die Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore wollen die Verlobung ihres Ziehvaters Dave verhindern. Quelle: 20th Century Fox/dpa
Anzeige
Berlin

Er hat sich in Samantha verliebt.

Als die beiden nach Miami reisen, vermuten Alvin und Co. eine bevorstehende Verlobung. Eigentlich kein Problem - wäre da nicht Samanthas unausstehlicher Sohn Miles, dem keine Schikane zu viel ist.

Auf keinen Fall möchten die Streifenhörnchen mit so jemandem verwandt sein - und eigentlich möchten sie Dave auch nicht teilen. Also heißt es: heimlich hinterher in Richtung Miami, bevor es zu spät ist. Doch das ist als Streifenhörnchen gar nicht so einfach.

(Alvin und die Chipmunks: Road Chip, USA 2015, 93 Min., FSK o.A., von Walt Becker)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Irgendwo im Bundesstaat Wyoming, kurz nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. In Quentin Tarantinos Western "The Hateful 8" zieht ein Schneesturm heran und treibt in einer einsamen Hütte eine Gruppe höchst unterschiedlicher Charaktere zusammen.

23.01.2016

Die junge Eilis emigriert zu Beginn der 50er Jahre aus Irland in die Vereinigten Staaten. Unterstützt von einem Geistlichen und einigen wohlmeinenden Frauen gelingt der schüchternen Provinzlerin nach und nach, im New Yorker Stadtteil Brooklyn Fuß zu fassen.

18.01.2016

Michael Stone ist erfolgreicher Buchautor und Motivationsredner. Sein eigenes Leben aber erscheint ihm leer. Als er für einen Vortrag in Cincinnati allein in seinem Hotel ist, lernt er in der Bar Lisa kennen und verliebt sich in sie.

18.01.2016
Anzeige