Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts Prominent besetzt: Tarantinos Western "The Hateful 8"
Freizeit Kino Kinostarts Prominent besetzt: Tarantinos Western "The Hateful 8"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 23.01.2016
Mal wieder in einem Tarantino-Film dabei: Samuel L. Jackson als Marquis Warren und Kurt Russell als John Ruth. Quelle: Universum Film/dpa
Anzeige
Berlin

Da ist etwa der Kopfgeldjäger John Ruth (Kurt Russell), der eine Mörderin (Jennifer Jason Leigh) ausliefern will. Auch Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson) ist Kopfgeldjäger, auch ein vermeintlicher Sheriff und ein Henker (Tim Roth) sind dabei.

Sie gehören zu "The Hateful 8" - acht Männer, die sich erst argwöhnisch beäugen und bald hassend bekriegen. Ennio Morricone wurde bereits für die Filmmusik mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

(The Hateful 8, USA 2015, FSK ab 16, von Quentin Tarantino, mit Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die junge Eilis emigriert zu Beginn der 50er Jahre aus Irland in die Vereinigten Staaten. Unterstützt von einem Geistlichen und einigen wohlmeinenden Frauen gelingt der schüchternen Provinzlerin nach und nach, im New Yorker Stadtteil Brooklyn Fuß zu fassen.

18.01.2016

Michael Stone ist erfolgreicher Buchautor und Motivationsredner. Sein eigenes Leben aber erscheint ihm leer. Als er für einen Vortrag in Cincinnati allein in seinem Hotel ist, lernt er in der Bar Lisa kennen und verliebt sich in sie.

18.01.2016

Die junge Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina sind aufgeregt. Denn bei der Schnitzeljagd im Sommercamp wollen sie unbedingt in die nächste Runde kommen. Gar nicht so einfach: Schließlich wollen es die Regeln so, dass Bibi bei dem Wettkampf ohne magische Tricks auskommen muss.

16.01.2016
Anzeige