Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts Neuer Thriller mit "Panem"-Star Jennifer Lawrence
Freizeit Kino Kinostarts Neuer Thriller mit "Panem"-Star Jennifer Lawrence
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 14.01.2013
Elissa (Jennifer Lawrence) und Ryan (Max Thieriot) kommen sich näher. Quelle: Universum Film
Anzeige
Berlin

r. Die 17-jährige Elissa zieht mit ihrer Mutter Sarah in eine Kleinstadt. Das Problem: Im Nachbarhaus hat es vor Jahren einen Mord gegeben. Ein Mädchen hat dort seine Eltern getötet, seitdem gilt es als verschollen. Ihr Bruder ist der einzige Überlebende der Familie und wird von der Dorfgemeinschaft ausgegrenzt. Elissa aber freundet sich mit ihm an und verliebt sich in ihn. Wie könnte es aber anders sein: Er hat ein dunkles Geheimnis.

House at the End of the Street, USA 2012, 101 Min., FSK ab 12, von Mark Tonderei, mit Jennifer Lawrence, Elisabeth Shue, Max Thieriot

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Können gefangene Tiere die menschliche Realität spiegeln? Im zweiten abendfüllenden Spielfilm des jetzt 34-jährigen indonesischen Regisseurs Edwin, "Die Nacht der Giraffe", passiert genau das.

14.01.2013

Quentin Tarantino (49) ist ein Fan alter Spaghetti-Western, nun lässt er im eigenen Revolverfilm das Blut spritzen.In "Inglourious Basterds" rechnete er mit der NS-Zeit ab, in "Django Unchained" mit dem düsteren Sklaven-Kapitel der US-Geschichte.

14.01.2013

Nur die besten Surfer der Welt wagen sich in die haushohen Mavericks-Wellen nahe San Francisco. Auch den 16-jährigen Jay Moriarity zieht die Monsterbrandung magisch an.

14.01.2013
Anzeige