Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts Mystery-Thriller: "Another Me – Mein zweites Ich"
Freizeit Kino Kinostarts Mystery-Thriller: "Another Me – Mein zweites Ich"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 01.09.2014
Hat Fay (Sophie Turner) eine Doppelgängerin? Quelle: 20th Century Fox
Anzeige

Dazu schickt sie den britischen Jung-Star Sophie Turner in der Rolle der Halbwüchsigen Fay auf eine unheimliche Reise zwischen wirklichem Erleben und Wahnvorstellungen. Die durch die US-amerikanische TV-Serie "Game of Thrones" bekannt gewordene Schauspielerin prägt die surreale Geschichte um die düsteren Gefilde seelischer Not mit ihrer Präsenz. Und Regisseurin Coixet versucht erneut tief in die persönlichsten Winkel des menschlichen Seins vorzudringen.

Another Me – Mein zweites Ich, Spanien/ Großbritannien 2013, 85 Minuten, FSK ab 12, von Isabel Coixet, mit Sophie Turner, Geraldine Chaplin, Jonathan Rhys Meyers

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

New York (dpa) - Basierend auf den Erinnerungen einens echten New Yorker Cops kämpft Hollywood-Star Eric Bana in "Erlöse uns von dem Bösen" gegen das Verbrechen.

01.09.2014

Julien ist von Geburt an behindert und sitzt im Rollstuhl. Der 17-Jährige aber möchte raus ins richtige Leben, träumt von Abenteuern. Also schlägt er seinem arbeitslosen Vater die gemeinsame Teilnahme an einem Triathlon vor - auch um das schwierige Verhältnis zu ihm zu verbessern.

01.09.2014

Leben auf dem Hausboot: Das klingt nach Tom Sawyer und Huckleberry Finn, aber im Leben der elfjährigen Lola (Tabea Hanstein) ist für Mississippi-Romantik momentan kein Platz.

01.09.2014
Anzeige