Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Marry me!": Culture-Clash-Komödie aus Kreuzberg
Freizeit Kino Kinostarts "Marry me!": Culture-Clash-Komödie aus Kreuzberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 29.06.2015
Fahri Yardim spielt auch mit. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bösewicht gesucht! Die "Minions" wollen in ihrem ersten eigenen Kinofilm einen neuen Meister finden, dem sie dienen können. Und der soll möglichst gemein sein.

29.06.2015

Nach dem Tod ihres Vaters erfahren Elias und sein Bruder Gabriel, dass sie adoptiert sind. Die Suche nach ihrem Erzeuger führt die beiden ungleichen Brüder auf die verlassene Insel Ork, wo zwar kaum Menschen, dafür aber umso mehr Hühner wohnen.

29.06.2015

Ein Knarzen, ein Kreischen - und klebrige Fußspuren auf dem Flur: Im Gruselfilm "Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang" wird die junge Quinn Brenner von einem Dämon heimgesucht.

29.06.2015
Anzeige