Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts Kaya Yanar bringt "Agent Ranjid" ins Kino
Freizeit Kino Kinostarts Kaya Yanar bringt "Agent Ranjid" ins Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 15.10.2012
Ein Herz und eine Seele: Der Inder Ranjid (Kaya Yanar) und seine geliebte Kuh Benytha. Quelle: Constantin Film
Anzeige
Berlin

Dabei hat er doch vor allem eine Sorge: Seine geliebte Kuh Benytha ist schwer krank und braucht eine teure Magen-Operation. Neben Ranjid, dem nach Angaben Yanars beliebtesten Charakter aus seiner Comedy-Truppe, wird es auch ein Wiedersehen mit Türsteher Hakan (Yanar) und dem Sirtakimann (ebenfalls Yanar) geben.

(Agent Ranjid rettet die Welt, Deutschland 2012, 81 Min., FSK ab 6, von Michael Karen mit Kaya Yanar, Vedat Erincin, Rutger Hauer)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein doppelter Schlag für den jungen Geschäftsmann: Nicht nur, dass sein letztes Geschäft in die Hose ging, auch vom Krebs-Tod seines Dad muss Sam erfahren.Anlässlich der Beerdigung reist er in die Stadt seiner Eltern.

15.10.2012

Als Drehbuchautor verdient Mads sein Geld. Er hat eine Freundin und einen Großteil seines Lebens noch vor sich. Und fühlt sich doch nicht wirklich glücklich.Etwas soll sich ändern, da sind noch Träume, die sich Mads erfüllen möchte: Also wagt er einfach einen Neustart.

15.10.2012

Der Grusel geht weiter, wenn auch diesmal in einer anderen Nachbarschaft: Ein kleiner Junge, der gerade mit seiner Familie hergezogen ist, erregt die Aufmerksamkeit seiner Umgebung.

15.10.2012
Anzeige