Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Hotel Transsilvanien 2": Monsterspaß mit Dracula & Co.
Freizeit Kino Kinostarts "Hotel Transsilvanien 2": Monsterspaß mit Dracula & Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 12.10.2015
Monster sind auch nur Menschen. Quelle: Sony Pictures
Anzeige
Berlin

Dann ziehen Wolken auf am Animationshimmel: Vampirtochter Mavis will mit dem Kind in die Stadt ziehen, und Dennis zeigt nicht die geringsten Vampir-Anlagen. Dracula muss handeln! Mit seinen Monster-Freunden will er den Jungen zum Gruselwesen machen. Doch ob Werwolf, Mumie oder Frankensteins Schöpfung: Schrecken verbreiten diese allzu menschlichen Monster schon lange nicht mehr.

(Hotel Transsilvanien 2, USA 2015, 89 Min., FSK ab 6, von Genndy Tartakovsky, mit den Stimmen von Rick Kavanian, Palina Rojinsky, Andreas Bourani, Dieter Hallervorden)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jesse Eisenberg und Kristen Stewart setzen weiter auf schräge Rollen. Nach ihrem Auftritt als Liebespaar in "Adventureland" spielen sie in "American Ultra" ein Kifferpärchen.

12.10.2015

Der amerikanische Reiseschriftsteller Bill Bryson hat es vorgemacht. Er wagte sich auf den über 3300 Kilometer langen Appalachian Trail im Osten der USA, seine Wandererlebnisse hielt er in dem Buch "Picknick mit Bären" fest.

12.10.2015

Eigentlich hat keiner Lust auf den 70. Geburtstag des Familientyrannen Hannes (Günther Maria Halmer) und doch reisen alle an: die drei Söhne Max (Lars Eidinger), Frederik (Barnaby Metschurat) und Gregor (Marc Hosemann) samt Anhang sowie Hannes divenhafte und versoffene Ex-Frau (Hannelore Elsner).

12.10.2015
Anzeige