Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts Hochzeits-Komödie: "Mike and Dave Need Wedding Dates"
Freizeit Kino Kinostarts Hochzeits-Komödie: "Mike and Dave Need Wedding Dates"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 29.08.2016
Zwei Party-Monster wie sie im Buche stehen: Dave und Mike. Quelle: 2016 Twentieth Century Fox
Anzeige
Berlin

Da kommt von der Familie eine große Bitte an die Brüder: Diesmal sollen sich die beiden nicht nur zurückhalten mit irgendwelchen Streichen oder Gags, sondern auch mit anständigen Damen bei der Eheschließung erscheinen.

In den vier Hauptrollen zu sehen sind Anna Kendrick, Zac Efron, Adam Devine sowie Aubrey Plaza. Verantwortlich für die Regie zeichnet Spielfilmdebütant Jake Szymanski.

Mike and Dave Need Wedding Dates, USA 2016, 99 Min., FSK ab 12, von Jake Szymanski, mit Zac Efron, Anna Kendrick, Adam Devine.

dpa

Mit seinem Roman "Whale Rider" eröffnet Witi Ihimaera eine Tür in die mythische Welt der Maori. Seine Verfilmung wurde zueinem der größten Kinohits aus Neuseeland.

29.08.2016

Almas Großvater hat eine Art Schweigegelübde abgelegt: Solange sein geliebter Olivenbaum nicht zurückkehrt, wird kein Wort mehr seinen Mund verlassen.

Es ist schon eine Weile her, dass Almas Familie den mehr als 2000 Jahre alten, einst wohl von den Römern gepflanzten Olivenbaum verkauft hat.

22.08.2016

Ein idyllisch gelegener mexikanischer Strand in einer versteckten, nur nach einer langen Fahrt durch den Dschungel erreichbaren Bucht: Hier möchte Nancy, Protagonistin des von Jaume Collet-Serra inszenierten Thrillers, ein paar schöne Stunden auf ihrem Surfbrett verbringen.

22.08.2016
Anzeige